Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

boxen-design ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

JoS hat geschrieben:Wenn's die nuBoxen dauerhaft in dem Furnier gäbe...
Sorry, wird es nicht geben. Einmalige Sonder-Edition.
Mehr dazu im nu'sLetter, der heute Nacht rausgehen wird...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Das Apfel Furnier ist IMHO das schönste, was Nubert bisher herausgebracht hat, sollte man in die NuLine Serie aufnehmen!
Nominator
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2005, 10:32

Beitrag von Nominator »

Caisa hat geschrieben:Das Apfel Furnier ist IMHO das schönste, was Nubert bisher herausgebracht hat, sollte man in die NuLine Serie aufnehmen!
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder blöd, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich die Bilder mit den verschiedenen Furnieren mal anschauen könnte. Bin ja auch neugierig. Danke.
Grüße vom Nominator
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder blöd, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich die Bilder mit den verschiedenen Furnieren mal anschauen könnte. Bin ja auch neugierig. Danke.
Schau' einfach 'mal auf www.nubert.de

Gruß
J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Nominator
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2005, 10:32

Beitrag von Nominator »

J.SP hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blind oder blöd, aber ich würde mich freuen, wenn mir einer verraten könnte wo ich die Bilder mit den verschiedenen Furnieren mal anschauen könnte. Bin ja auch neugierig. Danke.
Schau' einfach 'mal auf www.nubert.de

Gruß
J.SP
Häh? Und wo finde ich da bitte Boxen mit Apfelfurnier? :?:

EDIT: War das gestern auch schon da? Hab´s gefunden. :D :oops:
Grüße vom Nominator
Benutzeravatar
alfnetwork
Star
Star
Beiträge: 701
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 17:38
Wohnort: FFM

Beitrag von alfnetwork »

Du wählst Produkte aus, srcollst ein wenig runter und klickst dann links auf die Nubox 360le. Das Bild kann man dann auch vergrößern.
Gruß
Pana 50 GW 20
Pre:Yamaha RX-V2067, RC-1070, LS: nuLine 120 + ATM an RB-1070, CS-72 u. 30 + ABL an RMB-1565, AW-1000, HD-XE1, BDP-S1E
PC: nuLine 32 + ATM
Benutzeravatar
J.SP
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Do 29. Jul 2004, 21:06
Wohnort: Südniedersachsen/Am Rande des Harzes

Beitrag von J.SP »

Du wählst Produkte aus, srcollst ein wenig runter und klickst dann links auf die Nubox 360le. Das Bild kann man dann auch vergrößern.
Gruß
Oder Du schaust einfach im unteren Bereich auf der Startseite genauer nach. Da ist die Last Edition mit aufgeführt.

Sehen übrigens sehr gut aus.
Das Apfelfurnier mutet wirklich edel an. Stimme voll zu: Das wäre doch auch 'was für die anderen Serien!

LGs-J.SP
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Faser
Semi
Semi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 17:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Einspruch: Die nuBox LE sieht ja fast besser aus als die nuWave... :P

Respekt für ein gelungenes Design!
ta
Star
Star
Beiträge: 971
Registriert: So 29. Aug 2004, 13:05

Beitrag von ta »

Sieht wirklich gut aus! Mir gefällt das Amari fast besser, weil das Furnier IMHO sehr interessant wirkt! (Auch wenn mir sowas nicht ins Haus käme, weil es zu keinen Möbeln passen würde...) Die Front erinnert wirklich an die Waves. Da noch ein Gitter davor - und man könnte sie als Wave-Line-Zwitter verkaufen. Ist sicher interessant für Kunden denen die NuWave 35 zu avantgardistisch ist und die NuLine 30 zu altbacken, und die nicht die ganz hohen Ansprüche bezüglich Klangpräzision haben... Und die keine kleinen Kinder haben - der Akustikstoffschutz paßt IMHO wirklich nicht mehr dazu!

Ist die Front eigentlich Nextel?
Heißt "Last Edition", daß nach dieser Sonderserie auch die normale 360 er Produktion eingestellt wird?

Den Oberhammer (in positiven Sinn) find ich aber den Preis von 152,30 Euro. Nur 30 Cent mehr als die Normale.


Meiner Meinung ist das die schönste Nubox, die ich je zu Gesicht bekommen hab!
Janko

Beitrag von Janko »

ta hat geschrieben:Meiner Meinung ist das die schönste Nubox, die ich je zu Gesicht bekommen hab!
Unbedingt, sie ist wirklich gelungen.
Gruß Janko
Antworten