Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
boxen-design ?
auch von mir ein boaahhh .
Diese 360er wirken ähnlich edel wie die damalige nuWave 3 JE, so nebenbei... die nL 30er Exklusiv finde ich persönlich für den Mehrpreis optisch zu langweilig.
Klar, bei der LE ist es "nur" Folie, aber in meinen Augen ist diese sogar schöner als das normale nuLine-Funier.
Vielleicht werd ich schwach und muss diesen Monat 304,60 € mehr ausgeben --> . Mein großer Schreibtisch könnte noch gute Beschallung vertragen
Fragen über Fragen, ich halts nicht mehr aus... Herr Spiegler sagte ja, dass das einmalig für die nuBoxen sein wird, aber wird da designmäßig etwas zusätzliches hinzukommen oder etwas umgestaltet
Nicht dass ich von meinen erst liebgewonnenen 125ern abrücken würde , aber dieses L E Design macht die NSF bei "designkritischen Musikliebhabern" wohl überlegenswerter. Ich kenne nicht nur einen, der sich deshalb für eine andere Marke entschieden hat.
Diese 360er wirken ähnlich edel wie die damalige nuWave 3 JE, so nebenbei... die nL 30er Exklusiv finde ich persönlich für den Mehrpreis optisch zu langweilig.
Klar, bei der LE ist es "nur" Folie, aber in meinen Augen ist diese sogar schöner als das normale nuLine-Funier.
Vielleicht werd ich schwach und muss diesen Monat 304,60 € mehr ausgeben --> . Mein großer Schreibtisch könnte noch gute Beschallung vertragen
Fragen über Fragen, ich halts nicht mehr aus... Herr Spiegler sagte ja, dass das einmalig für die nuBoxen sein wird, aber wird da designmäßig etwas zusätzliches hinzukommen oder etwas umgestaltet
Nicht dass ich von meinen erst liebgewonnenen 125ern abrücken würde , aber dieses L E Design macht die NSF bei "designkritischen Musikliebhabern" wohl überlegenswerter. Ich kenne nicht nur einen, der sich deshalb für eine andere Marke entschieden hat.
Grüße
Konstantin[size=75]
F: nuWave 125 terracotta | C: nuWave 65 terracotta | R: nuWave 3 JE[/size]
Konstantin[size=75]
F: nuWave 125 terracotta | C: nuWave 65 terracotta | R: nuWave 3 JE[/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also wenn ICH Herr Spiegler wäre, würde ich das ganze als eine Art Bewährungsdurchlauf für das neue Design sehen - und wenns gut ankommt evtl. nach einiger Zeit die nuBoxen komplett umstellen, oder mir das zumindest ernsthaft überlegen. Es sind nicht nur die Folien, vor allem auch die Front schaut einfach deutlich besser aus als bei allen bisherigen nuBoxen!Macianer hat geschrieben:Fragen über Fragen, ich halts nicht mehr aus... Herr Spiegler sagte ja, dass das einmalig für die nuBoxen sein wird, aber wird da designmäßig etwas zusätzliches hinzukommen oder etwas umgestaltet
BTW: Die Resonanz hier im Forum als positiv zu bezeichnen wäre wohl eine glatte Untertreibung.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Also ich könnte mir vorstellen, dass so ein nuBox-Design die nuBox-Serie endgültig zum Renner machen würde. Ich habe den Eindruck, dass bei vielen beim Lautsprecherkauf das Erscheinungsbild eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt ("das Auge hört mit" ). Und imho verkauft sich da die nuBox-Serie unter Wert , auch wenn die Modelle "live" besser aussehen als auf den Fotos im Netz.
Mal sehen - kurz nach der nuWave 3 SE erschien ja damals die nuWave 35 ...
Mal sehen - kurz nach der nuWave 3 SE erschien ja damals die nuWave 35 ...
-
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mh... also auch wenn ich die 360er LE nett finde, und der Aufpreis auch nicht so hoch ist , sooooo toll find ich die nun auch nicht. Und was ist an der Front so besonders? Den Aluripp find ich irgendwie schöner, die LE sehen nach Plastik aus? Die 30er fand ich übrigens optisch toll. Ok... teuer... aber toll.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Also, der AW-560 würde mich schon reizen. Der ist klein und hat die gleiche Endstufe drin, wie mein AW-7. Jetzt wird es langsam schwierig!!!
Aber warum gibt es den AW-560 wieder nur in der NuLine-Serie?!
Gruss
Christian
Also, der AW-560 würde mich schon reizen. Der ist klein und hat die gleiche Endstufe drin, wie mein AW-7. Jetzt wird es langsam schwierig!!!
Aber warum gibt es den AW-560 wieder nur in der NuLine-Serie?!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Guten Morgen, miteinander!
Freut mich, dass über die nuBox 360 LE so intensiv diskutiert wird...
Genau diese beiden Stimmen zeigen die Vielfalt der Meinungen....
Man wird sehen, wie der Verkauf läuft...
Denn darauf kommt es schließlich an...
Freut mich, dass über die nuBox 360 LE so intensiv diskutiert wird...
BurnumBurnum hat geschrieben: Mir persönlich gefällt das neue Design der 360LE auch *VIEL* besser als das alte Schiesser-Doppelripp ... äh... Alu-Ripp Design BurnumBurnum
LOLkadajawi hat geschrieben:Mh... also ..., sooooo toll find ich die nun auch nicht. Und was ist an der Front so besonders? Den Aluripp find ich irgendwie schöner, die LE sehen nach Plastik aus? Die 30er fand ich übrigens optisch toll. Ok... teuer... aber toll.
Genau diese beiden Stimmen zeigen die Vielfalt der Meinungen....
Man wird sehen, wie der Verkauf läuft...
Denn darauf kommt es schließlich an...
- elchhome
- Star
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Herr Spiegler,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem Design der nb360le.
Wenn ich nicht schon die 380er hätte, würde ich sofort zuschlagen.
Ich habe auch schon überlegt, ob man die Chassis und Frequenzweiche der 380er mit der der 360le tauschen könnte, um sozusagen eine nubox360le mit 380er Klang zu bekommen!!
Mist, wenn ich jetzt 300 übrig hätte, würde ich jetzt bestellen (und heute abend von meiner besseren Hälfte gelyncht werden)!
Gruß, Andreas
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenem Design der nb360le.
Wenn ich nicht schon die 380er hätte, würde ich sofort zuschlagen.
Ich habe auch schon überlegt, ob man die Chassis und Frequenzweiche der 380er mit der der 360le tauschen könnte, um sozusagen eine nubox360le mit 380er Klang zu bekommen!!
Mist, wenn ich jetzt 300 übrig hätte, würde ich jetzt bestellen (und heute abend von meiner besseren Hälfte gelyncht werden)!
Gruß, Andreas
Also ich finde die 360 le auch gelungen. Apfel. Coooool.
Nur ergeben sich aus nu's Letter und den Äußerungen Herrn Spieglers ja nun neue Fragen.
Nur ergeben sich aus nu's Letter und den Äußerungen Herrn Spieglers ja nun neue Fragen.
Wenn die LE also die unspektakuläre, "nicht ganz so hübsche" Neuerung sein soll, was ist denn dann bitte das HÜBSCHE, das noch auf uns zukommt???R.Spiegler hat geschrieben:Zuerst kommen noch zwei andere, nicht so spektakuläre Sachen.
Das "Hübsche" kommt erst als Übernächstes.
Das dauert noch etwas... Das, was Mitte Oktober vorgestellt wird , ist - wie ich ja andeutete - nicht so spektakulär...
Gruß aus Stuttgart
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255
Stefan
nuWave 35 + ATM (yeah) an YAMAHA RX-797, CDX-397MK2
nuBox 311 + nuBox AW-331 an Onkyo TX-8255