Ui, man sollte öfters mal ins Album schauen. Das sieht sehr gut aus!!! Wieso schreibt der Kollege denn was von Pixelfehler? Kann nichts erkennen. Das rote kommt doch von der Digitalkamera - oder?Blap hat geschrieben:Wir haben (leider) auch Kabelfernsehen. Die Bildqualität schwanke je nach Sender. Ein paar Programme haben mit leichten Streifen zu kämpfen, andere sind auf gutem Niveau. In meinem Album findest du einen spontanen Schnappschuss. Dort sieht man, dass z.B. "Vox" von ordentlicher Qualität ist.Düren hat geschrieben:Hi Blap,Blap hat geschrieben:.
Nach einigen Wochen mein "Bildfazit": Gute Qualität macht über den Plasma mehr Spass. Bescheidene Qualität wird schonungsloser dargestellt. Das liegt zum Teil auch an der Bildgrösse und Schärfe. Ein Röhrenfernseher ist da einfach "gnädiger".
Du hast Doch auch Kabelfernsehen-oder? Ist denn damit die bescheidene Qualität gemeint oder eher schlecht aufgenommene DVDs? Oder sag einfach mal wo oder prozentual (richtungsweise) wie oft bescheidene Qualität vorkommt.
Ahoi
Stefan
Fehler und Schwächen auf DVD, stellt der Plasma auf jeden Fall "brutaler" dar, als es unsere Röhre tut. Allerdings sind die meisten DVDs von brauchbarer Qualität.
Vermutlich werde ich im Keller, mal den alten Verstärker für den Kabelanschluss austauschen. Vielleicht bringt dies nochmal eine Verbesserung. Aber zur Beruhigung: Der TV-Tuner des Panasonic ist erste Güteklasse!
Habe übrigens eben auch mal wieder in mein eigenes Album geschaut und gesehen das da auch Kommentare abgelassen wurden. Warum gibt es eigentlich keine Benachrichtigungsmail wenn sich im Album was tut? Das fände ich schon sinnvoll. Oder geht das und muss irgendwor gesondert eingestellt werden?