Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FreeIpods !?!?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Was ist denn Dein Problem ? Du blaffst mich durchgehend an obwohl ich nur freundlich meine Meinung gepostet habe ohne jemanden anzugreifen oder sonstigen. Kannst Du nicht Diskuttieren ? Nie gelernt zu Argumentieren ? Nicht mein Problem :(
Homernoid hat geschrieben:Gut. Dann wars wer anderes. Dennoch ist es recht ungewöhnlich, wenn ein 0! Poster in einem LS-Forum! erstmal Off Topic zu einem völlig and. Thema posted und dazu noch zu einem Thema, welches in div. Foren gesperrt ist und dem Poster gar ne Sperre angedroht wird!
Hab Euch über Google zu dem Thema gefunden und deswegen was zu gepostet.
Homernoid hat geschrieben:Aber DU empfindest das sicher alles als normal, was? :lol:
Ich empfinde es als normal seine Meinung zu äussern. Ja. Weiss ja nicht ob Du ein DDR Fan bist wo einem die Meinung vorgesetzt wurde und man sich daran zu halten hat. Wenn ja: Sorry, Deine Denkweise ist veraltet ;)
Homernoid hat geschrieben:btw. Von mir aus kannst meinen auch haben, iPods sind nämlich überteuerter Dreck!
Homernoid hat geschrieben:Bitte mich nicht missverstehen. Ich habe keinen! und will auch keinen! Nichtmal geschenkt!Danke!
Solange Du noch weiss was Du so den ganzen Tag redest :D :lol:
Homernoid hat geschrieben:btw. Ich wäre dafür ein für allemal den Thread hier zu schliessen und es so zu handhaben wie anderswo!
Warum ? Weisste nicht mehr weiter ? Ich wäre dafür dass wir beide einfach Ruhe geben, ich dann poste sobald der Krams durch ist und das wars :)
Homernoid hat geschrieben:Ich wette. Nächste Woche kommt er an und sagt, er hätte ihn bekommen. :roll:
Wenn ich ihn bekommen habe warum nicht ? Wenn nicht werde ich auch das hier reinschreiben ... Warum glaubst Du eigentlich dass ich hier den "Dicken" markieren will ? Es bringt doch allen viel mehr, wenn ich reinschreibe wie es mir ergangen ist.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hast Du Dir eigentlich den Thread und den Link mal angeguckt? :roll:

http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=111

Ist ein offenes Forum und da geht man sogar ein wenig härter mit dem Thema um! Zu Recht!
Außerdem gehört es sich nicht in einem Lautsprecher-Hersteller-Forum! massivst Werbung für unlautere, höchst zweifelhafte Werbeformen von and. Herstellern zu machen!
Daher wurde u.a. der Link gelöscht!
Aber offenbar kennen die Birnenleute es nicht anders... :roll:

Ich gebe Dir gleich mal meine Denkweise!
Du kennst sie offenbar nicht. Und Du kennst / kanntest offenbar die DDR nicht, mein Freund.... :roll:
Gott sei Dank kann man jetzt alles! hinterfragen und mal seinen Kopf anstrengen!
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

vergiss es einfach, mit einigen Leuten kann man halt nicht diskuttieren :(

Ein letzter Versuch:
WO mache ich Werbung für WAS ?

Aber da Du die DDR scheinbar besser kennst als ich (Wessi) wird mir einiges klar :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hohoho
Was für Gassenhauer.... :roll:
Ich mag zwar ausm Osten kommen. Dennoch bin ich nicht blöde um zu sehen was hier abläuft. ;)
Und nun troll Dich bevor ich die Forenpolizei holen muss. :roll:
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Mistralis hat geschrieben:vergiss es einfach, mit einigen Leuten kann man halt nicht diskuttieren :(

Ein letzter Versuch:
WO mache ich Werbung für WAS ?

Aber da Du die DDR scheinbar besser kennst als ich (Wessi) wird mir einiges klar :lol:
Sag mal, wer hat Dich denn gebissen?

Homer hat außerdem vollkommen recht!
§ 16 UWG Strafbare Werbung

(1) Wer in der Absicht, den Anschein eines besonders günstigen Angebots hervorzurufen, in öffentlichen Bekanntmachungen oder in Mitteilungen, die für einen größeren Kreis von Personen bestimmt sind, durch unwahre Angaben irreführend wirbt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer es im geschäftlichen Verkehr unternimmt, Verbraucher zur Abnahme von Waren, Dienstleistungen oder Rechten durch das Versprechen zu veranlassen, sie würden entweder vom Veranstalter selbst oder von einem Dritten besondere Vorteile erlangen, wenn sie andere zum Abschluss gleichartiger Geschäfte veranlassen, die ihrerseits nach der Art dieser Werbung derartige Vorteile für eine entsprechende Werbung weiterer Abnehmer erlangen sollen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Nur mal zu Deiner Information!

Und noch mehr dazu!
http://www.berlin.de/polizei/kriminalit ... steme.html

Ich denke, dass sollte selbst einem kleinen Verständnissproblem Deinerseits auf die Sprünge helfen!

Naja..jetzt denk noch mal drüber nach, was Du hier verzapft hast..und dann entschuldige Dich..sowohl für Deine Ausdrucksweise, als auch für Deine Beleidigungen gegenüber den Menschen, welche Dich hier freundlichen darauf hinweisen und Du ihnen mit wilden "Ossi"beleidigungen kommst!

Grüße

Carsten
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Es ging nie darum dass er gepostet hat und gegen meine Meinung ist sondern um das WIE :)

Denn wie ich vorher auch schon geschrieben habe bin ich mir auch nicht sicher in der Sache.
Und trotzdem noch mal die Frage:
Wo habe ich Werbung gemacht ? Ich hatte vor Aufklärung zu betreiben ...
Instabil
Star
Star
Beiträge: 763
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 13:34
Wohnort: Rheinstetten
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Instabil »

Ist es sooooooooo schwer zu verstehen! DEINE Aufklärung ist nicht erwünscht!
Du kannst Dich an sämtlichen Diskussionen, zu sämtlichen Themen gern beteiligen! Aber missioniere bitte niemanden zu illengalen Thematiken auf die nur der Ballast der Gesellschaft noch reinfällt! Sorry für die harten Worte...aber leider ist es so!
Jeder einigermaßen intelligente Mensch erkennt in diese Schneeballsysteme und weiß, dass hier nicht viel dahinter steckt! Sei es Geldverdienen der Macher, oder das sammeln von Adressen etc...Niemand verdient hier mehr, als die, die ganz oben stehen! Ist so, war so und wir immer so ein!

Grüße

Carsten
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Mistralis hat geschrieben:Es ging nie darum dass er gepostet hat und gegen meine Meinung ist sondern um das WIE :)

Denn wie ich vorher auch schon geschrieben habe bin ich mir auch nicht sicher in der Sache.
Und trotzdem noch mal die Frage:
Wo habe ich Werbung gemacht ? Ich hatte vor Aufklärung zu betreiben ...
Du hast indirekt Werbung gemacht. Das Thema war doch schon längst geklärt im ersten Post ganz am Anfang im Thread, Mistralis. ;)
Wie gesagt, ich nehme es Dir nicht ab, dass Du nur hier her gekommen bist, um uns pos. zu überzeugen. Für mich ist das schon eine aggressive Werbeform wie ich sie mittlerweile von Apple überall sehen kann! Du bist nur Mittel zum Zweck. Und da mache ich einfach nicht mehr mit. Irgendwann ist Schluss :!: Ich unterstütze solche halb illegalen Werbeformen nicht und lasse mich nicht mehr veralbern von solchen Herstellern! Ob es Dir gefällt oder nicht.


btw. Das mit dem Ossi verzeihe ich Dir nochmal. ;) Will ja keinen Unfrieden stiften...
Mistralis
gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Nov 2005, 17:47

Beitrag von Mistralis »

Instabil hat geschrieben:Aber missioniere bitte niemanden zu illengalen Thematiken auf die nur der Ballast der Gesellschaft noch reinfällt!
Öhm ... Was fährst Du denn jetzt für Geschütze auf ? Wie soll ich das denn verstehen ?

CUT

Der beste Vorschlag den ihr wahrscheinlich je her zu Ohren bekommen habt:
Löscht einfach diesen Thread und meinen Account. Damit ist beiden Seiten geholfen und nach einigen weiteren verbalen Äusserungen (sei es nun öffentlich oder Hinterrücks) kehrt wohl auch wieder Ruhe ein :)

@Homernoid
Ob Du es mir nun glaubst oder auch nicht. Ich wollte hier wirklich weder Werbung posten, noch einen Streit anfangen. Wie es sich alles entwickelt hat war so nicht beabsichtig und einige meiner Sprüche sind gut daneben gewesen! Aber wir geben uns ja beide nicht viel ;)
Antworten