Was ist denn Dein Problem ? Du blaffst mich durchgehend an obwohl ich nur freundlich meine Meinung gepostet habe ohne jemanden anzugreifen oder sonstigen. Kannst Du nicht Diskuttieren ? Nie gelernt zu Argumentieren ? Nicht mein Problem
Homernoid hat geschrieben:Gut. Dann wars wer anderes. Dennoch ist es recht ungewöhnlich, wenn ein 0! Poster in einem LS-Forum! erstmal Off Topic zu einem völlig and. Thema posted und dazu noch zu einem Thema, welches in div. Foren gesperrt ist und dem Poster gar ne Sperre angedroht wird!
Hab Euch über Google zu dem Thema gefunden und deswegen was zu gepostet.
Homernoid hat geschrieben:Aber DU empfindest das sicher alles als normal, was?
Ich empfinde es als normal seine Meinung zu äussern. Ja. Weiss ja nicht ob Du ein DDR Fan bist wo einem die Meinung vorgesetzt wurde und man sich daran zu halten hat. Wenn ja: Sorry, Deine Denkweise ist veraltet
Homernoid hat geschrieben:btw. Von mir aus kannst meinen auch haben, iPods sind nämlich überteuerter Dreck!
Homernoid hat geschrieben:Bitte mich nicht missverstehen. Ich habe keinen! und will auch keinen! Nichtmal geschenkt!Danke!
Solange Du noch weiss was Du so den ganzen Tag redest
Homernoid hat geschrieben:btw. Ich wäre dafür ein für allemal den Thread hier zu schliessen und es so zu handhaben wie anderswo!
Warum ? Weisste nicht mehr weiter ? Ich wäre dafür dass wir beide einfach Ruhe geben, ich dann poste sobald der Krams durch ist und das wars
Homernoid hat geschrieben:Ich wette. Nächste Woche kommt er an und sagt, er hätte ihn bekommen.
Wenn ich ihn bekommen habe warum nicht ? Wenn nicht werde ich auch das hier reinschreiben ... Warum glaubst Du eigentlich dass ich hier den "Dicken" markieren will ? Es bringt doch allen viel mehr, wenn ich reinschreibe wie es mir ergangen ist.