so, ich gehe nach einem erneut enttäuschenden abend jetzt ins bett.
- den subwoofer bekomme ich nicht in den griff. selbst bei geringem pegel dröhnt er. keine harmonische ergänzung zur wave 35. egal ob er in der ecke steht oder in der mitte des raumes. äußerst unbefriedigend.
allerdings habe ich zum ersten mal erlebt was damit gemeint ist wenn tester von "fliegenden hosenbeinen" sprechen. und dabei habe ich nicht mal laut gehört. naja, aber das entschädigt jetzt nicht für den rest. ich hätte gerne einen präzisen, knackigen bass und nicht ein dauerbrummen.
- cs65. tut mir leid, auch hier kann ich die euphorie nicht verstehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass mein bisheriger center (canton av 500) nichts gutes ist, aber welten unterschiede kann ich auch hier nicht vernehmen.
-nuwave35 klingt gut, aber nun auch nicht so, dass ich extase gerate. meine linn nexus klingen ebenbürtig, wenn auch anders.
- rear rs5. tja, auch hier kann ich nichts atemberaubendes berichten. rear ist halt vorhanden, aber das wars vorher auch.
und jetzt bin ich genervt und frustriert. wenn am wochenende nicht ein wunder geschieht, schicke ich das set wieder zurück. schade, hatte mich so über ein neues klangerlebnis zu weihnachten gefreut.
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)