Das geht mir auch sostimpy hat geschrieben:Ne Zeichnung kann ich dir leider nicht bieten, da ich keinen Scanner habe und ich alle Versuche mit der Maus zu zeichnen recht schnell, entnervt aufgegeben habe.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Übrigens ist "der Scanner von heute" die Digitalkamera - zumindest für einfache Skizzen isses kein Problem und als Student kannst du dir so auch schnell mal 'n paar Buchseiten "scannen".
Ja gut, wenn die nicht mal einen Eingang für externe Quellen hat, dann machts wohl keinen Sinn.@g.vogt
Die neuen LS an die alte Kinderanlage? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das vernünftig klingt. Sicher besser als jetzt, aber naja... Und vor allem kann ich da weder Computer noch DVD-Player, noch Fernseh-Ton einspeisen.
Braucht "man" nicht - die 380er kann man selbstverständlich auch ohne ABL benutzen.Das man für die Kompakten ABL/ATM braucht spricht doch eher für die 400er.
War ein blöder Scherz. pbeier hat ja die CS70 und diese an passender Stelle auch entsprechend begeistert beschrieben, aber dir seine Boxen aufzuschwatzen ist ja gar nicht sein Stil (der Scherz war hoffentlich auch für pbeier klar als solcher erkennbar).@g.vogt
Ne, ich war tatsächlich bis eben unterwegs. Muss schließlich auch mal studieren
Aber warum kommst du jetzt auf die CS70?
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt