ich dachte ich hätte die änderungen einigermaßen präzise beschrieben: im wesentlichen genaues einstellen, variation der übernahmefrequenz und experimente mit double bass etc.g.vogt hat geschrieben:Hallo droidmaster,
ich bin etwas irritiert von der Entwicklung dieses Threads und möchte deswegen folgendes anmerken:
Du warst anfangs sehr enttäuscht von den Nubert-Boxen. Dann hat dein Nachbar (der Musiker) viel Zeit investiert und auch Messtechnik eingesetzt, um die Anlage richtig einzustellen, das Ergebnis konnte sich nach deinem Eindruck hören lassen. Leider reflektierst du nicht präzise, was denn im Einzelnen vorher falsch eingestellt war und was nun anders/besser eingestellt ist.
Und nun dreht sich der Thread schon drei Seiten lang IMHO etwas im Kreis und ich habe den Eindruck, dass du recht planlos die gefundene Abstimmung wieder durcheinanderwirfst![]()
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
planlos werfe ich nichts durcheinander.
ich war
a) kurzfristig etwas irritiert über die aussage rund um doublebass und überlastung der front (was sich als falsch herausgestellt hat) und habe
b) zum schluss gefragt was andere von drei vorgeschlagenen einstell-variationen präferieren.
kann daran nichts verwerflichen erkennen