Hi,
1. Die beiden Sessel weiter auseinander schieben und den Sub dazwischen stellen (koennte aber evt. auch gar nicht gehen wegen dem rechten Rear).
2. unter einer der beiden 400er, dazwischen einfach Moosgummi (wuerde ich Filz vorziehen, weil Filzgleiter oder ein Rechteck aus Filz rutscht und du die 400er bestimmt nicht vom 440er fallen sehen willst...). Die andere 400er evt. auf einen Bierkasten - es soll aber auch mit jeglichen anderen Kisten gehen habe ich mir sagen lassen.
3. zwischen Vitrine und Bett
4. evt. hinter die Sessel (Platz, Droehen?)
5. Was auch immer D sein soll, ich hoffe mal eine Abtrennwand, vor den rechten Rear
6. unter den Couchtisch (habe ich doch auf dem Bild richtig gesehen oder?)
zu1: das wird verdammt knapp mit den Sesseln - gefällt mir nicht so
zu2: ist zu überlegen wenn ich mir einen zweiten 440er hole, ein Bierkasten kommt mir nicht in die bude
anderer Kasten ist mir zu aufwendig, die optik spielt bei mir auch ne große rolle
zu3: da steht zwar ne lampe (die ich vergessen habe einzuzeichnen) aber das wäre auf jeden fall ne möglichkeit
zu4: muss ich mal ausprobieren...wenn er da ist
zu5: D ist ein Dachbalken - die Lösund gefällt mir eigentlich am besten - das problem ist, das Kabel würde quer über den Boden gehen und das wäre was störend
zu6: auch gut aber auch da wäre das kabe mitten über dem parkett gelegen...
Noch ein weiterer Vorschlag: zwischen Bett und Sessel - kleines Nachttischchen?
ist auch ne gute idee - werde ich dann auch mal ausprobieren...
Ich denke am besten ist es wirklich wenn ich es teste wenn der Sub dann da ist... vielleicht werde ich mich auch auf dem kreichend nach dem besten Standort umhören
Noch mal vielen dank für die schnellen Posts! Ist wirklich ein sehr kompetentes Forum hier - macht richtig Spaß hier zu posten und euch um Rat zu fragen...!!
Noch mal ne Frage zu den Einstellungen am Sub selbst:
Stimmt es, dass der Frequenzregler für mich keine Rolle spielt, da er nur für Sub-Satteliten-Systeme ist? Wie stelle ich ihn ein? Und was mache ich mit dem Phasenregler?
Volume werde ich denke mal nach eigenem Geschmack einstellen...
Grüße
Bibi
PS: Genau so waren die Umstände beim Entstehen des Bildes
nur das es kein Handy sondern ne diggicam war - ne schlechte