Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Knight Rider - Was war da eigentlich so toll dran??

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

David Hasseldoof fand ich schon immer grausam; ein Typ, der eine Frisur hat, wie ich sie im Schritt trage .... :wink:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Keine Details. Bitte. :o
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

sleepyjoe hat geschrieben:David Hasseldoof fand ich schon immer grausam; ein Typ, der eine Frisur hat, wie ich sie im Schritt trage .... :wink:
Da kann ich nur hoffen, dass Du kein Exibitionist bist :lol: :wink:

Ne, Knight Rider. Das geht gar nicht! Obwohl ich damals eigentlich im empfänglichen "Kindesalter" war - diese Serie fand ich total Müll!
Dieses doofe Auto und der noch doofere Typ :roll:

Da war doch der Colt Seavers ein ganz anderer cooler Typ! Oder das Trio mit 4 Fäusten!
Oder aber: Sledge Hammer!
Das waren imho "würdige" Serien der 80er.

Und mal ganz ehrlich: Baywatch mit Hasselhoff! Hat sich da ein Schwein für den Typen interessiert???
Ich denk nicht! Da hat man doch eher das Auge auf die "Schnitten" gerichtet :wink: :oops: :wink:

D.H. - NEIN! NEIN! NEIN! :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
hercku
Semi
Semi

Beitrag von hercku »

volker.p hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:David Haselnuss ist grausam.
sagst du, aber viele Frauen sind da ganz anderer Meinung...
er hat bekanntlich auch schon deutschen schlager "gesungen"... da wird es noch sicher einige flammen im altersheim geben... die auf die nuss stehen... :wink:

die serie war grausam... selbst mein c64 war besser verarbeitet als kitt... *lach*

http://www.knight-rider.de/index2.html :?
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Blap hat geschrieben:?????? Ich kenne keine Frauen, die auf solche Witzfiguren stehen. :twisted:
Kennst du nicht die vielen schönen Rettungsschwimmergirls :lol: ....naja, persönlich kenne ich die auch nicht :wink:
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
hercku
Semi
Semi

Beitrag von hercku »

Blap hat geschrieben:?????? Ich kenne keine Frauen, die auf solche Witzfiguren stehen. :twisted:
Kennst du nicht die vielen schönen Rettungsschwimmergirls :lol: ....naja, persönlich kenne ich die auch nicht :wink:
ich leider auch nicht... :cry:
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Die Ami-Silikontussen finde ich nicht schön. Da bietet die Heimat besseres. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Blap hat geschrieben:
Die Ami-Silikontussen finde ich nicht schön. Da bietet die Heimat besseres. :mrgreen:
ja toll, schön für dich, du wohnst ja auch am Meer :lol:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Blap hat geschrieben:Da bietet die Heimat besseres. :mrgreen:
ja toll, schön für dich, du wohnst ja auch am Meer :lol:
Nicht alles was sich "Meer" nennt ist ein Küstengewässer ;) Ihr habt doch bei euch den Bernsteinsee, laufen da keine Rettungsschwimmerinnen rum?

greetings, Keita
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Koala hat geschrieben:Nicht alles was sich "Meer" nennt ist ein Küstengewässer ;) Ihr habt doch bei euch den Bernsteinsee, laufen da keine Rettungsschwimmerinnen rum?
klar.......richtige Bernsteinhexen... :lol: ......du kennst den Bernsteinsee. 8O .. :wink:
Antworten