![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Knight Rider - Was war da eigentlich so toll dran??
Da kann ich nur hoffen, dass Du kein Exibitionist bistsleepyjoe hat geschrieben:David Hasseldoof fand ich schon immer grausam; ein Typ, der eine Frisur hat, wie ich sie im Schritt trage ....
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Ne, Knight Rider. Das geht gar nicht! Obwohl ich damals eigentlich im empfänglichen "Kindesalter" war - diese Serie fand ich total Müll!
Dieses doofe Auto und der noch doofere Typ
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Da war doch der Colt Seavers ein ganz anderer cooler Typ! Oder das Trio mit 4 Fäusten!
Oder aber: Sledge Hammer!
Das waren imho "würdige" Serien der 80er.
Und mal ganz ehrlich: Baywatch mit Hasselhoff! Hat sich da ein Schwein für den Typen interessiert???
Ich denk nicht! Da hat man doch eher das Auge auf die "Schnitten" gerichtet
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
D.H. - NEIN! NEIN! NEIN!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
er hat bekanntlich auch schon deutschen schlager "gesungen"... da wird es noch sicher einige flammen im altersheim geben... die auf die nuss stehen...volker.p hat geschrieben:sagst du, aber viele Frauen sind da ganz anderer Meinung...Blap hat geschrieben:David Haselnuss ist grausam.
die serie war grausam... selbst mein c64 war besser verarbeitet als kitt... *lach*
http://www.knight-rider.de/index2.html
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Die Ami-Silikontussen finde ich nicht schön. Da bietet die Heimat besseres.volker.p hat geschrieben:Kennst du nicht die vielen schönen RettungsschwimmergirlsBlap hat geschrieben:?????? Ich kenne keine Frauen, die auf solche Witzfiguren stehen.....naja, persönlich kenne ich die auch nicht
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
ja toll, schön für dich, du wohnst ja auch am MeerBlap hat geschrieben:Die Ami-Silikontussen finde ich nicht schön. Da bietet die Heimat besseres.volker.p hat geschrieben:Kennst du nicht die vielen schönen RettungsschwimmergirlsBlap hat geschrieben:?????? Ich kenne keine Frauen, die auf solche Witzfiguren stehen.....naja, persönlich kenne ich die auch nicht
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334