Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SIMPSONS sollen abgesetzt werden!
Sorry, Humer-the-Paranoid, aber was du so alles von dir gibst ist echt der Wahnsinn. Komm mal wieder runter von deinem "alle sind gegen mich" (die Vortsetzung: Jetzt auch die Frauen!) Trip. ^^
Das kann man ja alles nur mit Humor sehen.
Das kann man ja alles nur mit Humor sehen.
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Denkst du eigentlich nur in Theorie und Klichees?Wenn der Mann viel Geld verdient und vielleicht noch ne hohe Stellung dann magŽs gehen. Doch keine hübsche, intelligente, junge Frau der Welt gibt sich mit nem fetten, hässlichen Hartz IV Empfänger ab. Sorry. Das kannste mir nicht weissmachen!
Ich kenne in meinem engen Freundeskreis 3 Paare, wo das sehr gut klappt und der Typ keine Millionen scheffelt.
G.C.
Die Evolution mit ihrer Selektion ist keine Theorie.Caisa hat geschrieben:Denkst du eigentlich nur in Theorie und Klichees?Wenn der Mann viel Geld verdient und vielleicht noch ne hohe Stellung dann magŽs gehen. Doch keine hübsche, intelligente, junge Frau der Welt gibt sich mit nem fetten, hässlichen Hartz IV Empfänger ab. Sorry. Das kannste mir nicht weissmachen!
Ich kenne in meinem engen Freundeskreis 3 Paare, wo das sehr gut klappt und der Typ keine Millionen scheffelt.
G.C.
Du willlst mir also erzählen, Du kennst 3 Paare wo die Frau jung, hübsch und erfolgreich ist und der Mann hässlich, fett und nicht arbeitet bzw. einen niederen Job hat. DU willst MIR erzählen die Frau macht das mit? Das willst DU MIR erzählen? lol
WerŽs glaubt.
Was nennst du denn erfolgreich und was einen niederen Job?
In 2 von 3 Fällen verdieht die Frau mehr als der Mann! Beim letzten Pärchen studieren beide noch.
Echt lächerlich was du hier abziehst. Unterstell mir doch direkt, das ich dich anlüge und spar dir deine überaus lustigen Vormuliereungen a la
Caisa
PS. Und nein ich bin nicht fett und hässlich...
In 2 von 3 Fällen verdieht die Frau mehr als der Mann! Beim letzten Pärchen studieren beide noch.
Echt lächerlich was du hier abziehst. Unterstell mir doch direkt, das ich dich anlüge und spar dir deine überaus lustigen Vormuliereungen a la
Aber ich halt jetzt meinen Mund, die anderen Threads haben ja schon bewiesen, dass du der Allwissende bist und über alles besser informiert bist als wir.DU willst MIR erzählen die Frau macht das mit? Das willst DU MIR erzählen? lol
WerŽs glaubt.
Caisa
Zuletzt geändert von Caisa am So 5. Feb 2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- giant-viking-double
- Semi
Logisch. Weil die Frauen in Deutschland grundsätzlich auch alle mehr verdienen als die Männer.Caisa hat geschrieben:Was nennst du denn erfolgreich und was einen niederen Job?
Echt lächerlich was du hier abziehst. Unterstell mir doch direkt, das ich dich anlüge und spar dir deine überaus lustigen Vormuliereungen a laAber ich halt jetzt meinen Mund, die anderen Threads haben ja schon bewiesen, dass du der Allwissende bist und über alles besser informiert bist als wir.DU willst MIR erzählen die Frau macht das mit? Das willst DU MIR erzählen? lol
WerŽs glaubt.
Caisa
WO lebst Du eigentlich? Im Klinker- Klunkerland?
Fakt ist. Eine Frau wird sich im Normalfall nicht mit nem Loser abgeben, Statussymbole wie Macht, Auto, Geld zählen auch heut noch. Das wird auch Du nicht abstellen können, da das seit Jahrtausenden so ist.
Lass die Studienjahre mal ziehen, wenn die Frau Kinder haben will, spätestens DANN wird entschieden.
@giant
Die Worte definieren sich doch schon selber oder nicht?
Ich sag doch, es ist zwecklos...
Das Statussymbole auch heute noch für einige Menschen gelten streite ich nicht ab, aber es gibt eben auch welche die es nicht interessiert.
Die Studienjahre sind bei einigen meiner Freunde schon lange vorbei. Und wie erklärst du es dir, das eine meine studierten Freundinnen, welche jetzt sehr erfogreich in einer HHer Eventfirma arbeitet das Geld heran schafft, wärend ihr FETTER Man (aus den USA) zu Hause auf das Kind aufpasst?
Ich glaube du siehst die Welt zu einseitig und denkst in stupieden Dogmen, Klichees und grauen Theorien oder bist du einer von den Losern und wurdest schon so oft entäuscht, dass du aus Erfahrung sprichst?
Das Statussymbole auch heute noch für einige Menschen gelten streite ich nicht ab, aber es gibt eben auch welche die es nicht interessiert.
Die Studienjahre sind bei einigen meiner Freunde schon lange vorbei. Und wie erklärst du es dir, das eine meine studierten Freundinnen, welche jetzt sehr erfogreich in einer HHer Eventfirma arbeitet das Geld heran schafft, wärend ihr FETTER Man (aus den USA) zu Hause auf das Kind aufpasst?
Ich glaube du siehst die Welt zu einseitig und denkst in stupieden Dogmen, Klichees und grauen Theorien oder bist du einer von den Losern und wurdest schon so oft entäuscht, dass du aus Erfahrung sprichst?
-
- Star
- Been thanked: 1 time
So ein Laberthread...
...und grün der goldne Baum des Lebens. Jaja.Koala hat geschrieben:Grau ist alle Theorie...
Der Satz ist Teufelswerk. (Naja, eigentlich Goetheswerk und zudem falsch.) Wenn ich den hör, schaltet's bei mir auf die nächsthörere Verbalbrutalitätsstufe.
*runterschalt*
Homernoid, es gibt sehr viele Paare, bei denen man ein realitätsfernes "das geht doch nicht" Kommentar bezüglich der oberflächlichen (also Aussehen, Schichtzugehörigkeit etc) Stimmigkeit beider Partner erwarten kann. Realitätsfern. Verallgemeinern wäre hier und jetzt falsch. Noch schlimmer finde ich Wesen, die sich auch noch die Frechheit nehmen und sich darin versuchen, von Menschen selbst als Menschen genannt und akzeptiert werden zu wollen, die darüber lästern und kichern. (Boah, laber ich hier mal wieder...)
Aber: Da gibt's schon eine Tendenz, dass sich Leute bei der "Partnersuche/-findung" nach optischer Zusammengehörigkeit richten. Dieses "das geht doch nicht" ist hier nicht nur bei Beobachtern/Kommentargebern vorhanden. Da kommt aber auch das Ästhetikempfinden und der doch recht einheitliche Geschmack hinzu.
Ich sehe das so: Homernoid hat wahrscheinlich genauso recht wie er unrecht hat.
Thema Serien:
Simpsons schau ich schon lang nicht mehr. King of Queens auch nicht. So sehr mag ich die auch nicht.
Ich wäre dafür, dass man "Eine schrecklich nette Familie" reinkarnieren lässt. Leider sehr unrealistisch...
Noch unrealistischer, aber genauso geil: Ein Käfig voller Helden.
Oder wenigstens dutzende Male wiederholen lassen... Ja, das wär geil.
Zuletzt geändert von raw am So 5. Feb 2006, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.