![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Das kann man ja alles nur mit Humor sehen.
Denkst du eigentlich nur in Theorie und Klichees?Wenn der Mann viel Geld verdient und vielleicht noch ne hohe Stellung dann magŽs gehen. Doch keine hübsche, intelligente, junge Frau der Welt gibt sich mit nem fetten, hässlichen Hartz IV Empfänger ab. Sorry. Das kannste mir nicht weissmachen!
Die Evolution mit ihrer Selektion ist keine Theorie.Caisa hat geschrieben:Denkst du eigentlich nur in Theorie und Klichees?Wenn der Mann viel Geld verdient und vielleicht noch ne hohe Stellung dann magŽs gehen. Doch keine hübsche, intelligente, junge Frau der Welt gibt sich mit nem fetten, hässlichen Hartz IV Empfänger ab. Sorry. Das kannste mir nicht weissmachen!
Ich kenne in meinem engen Freundeskreis 3 Paare, wo das sehr gut klappt und der Typ keine Millionen scheffelt.
G.C.
Aber ich halt jetzt meinen Mund, die anderen Threads haben ja schon bewiesen, dass du der Allwissende bist und über alles besser informiert bist als wir.DU willst MIR erzählen die Frau macht das mit? Das willst DU MIR erzählen? lol
WerŽs glaubt.
Logisch. Weil die Frauen in Deutschland grundsätzlich auch alle mehr verdienen als die Männer.Caisa hat geschrieben:Was nennst du denn erfolgreich und was einen niederen Job?
In 2 von 3 Fällen verdieht die Frau mehr als der Mann! Beim letzten Pärchen studieren beide noch.
Echt lächerlich was du hier abziehst. Unterstell mir doch direkt, das ich dich anlüge und spar dir deine überaus lustigen Vormuliereungen a laAber ich halt jetzt meinen Mund, die anderen Threads haben ja schon bewiesen, dass du der Allwissende bist und über alles besser informiert bist als wir.DU willst MIR erzählen die Frau macht das mit? Das willst DU MIR erzählen? lol
WerŽs glaubt.
Caisa
PS. Und nein ich bin nicht fett und hässlich...
...und grün der goldne Baum des Lebens. Jaja.Koala hat geschrieben:Grau ist alle Theorie...