Dann bist du nach deiner Definition also doch der Loser?Tja. Ich bin nicht angepasst.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Warum meinst Du das? Weil Du meinst, mich zu kennen? Sorry. Muss Dich da enttäuschen. Bin leider nicht angepasst.Caisa hat geschrieben:Dann lege ich dir nahe dich mal mit dem Thema Evolution zu beschäftigen und mal etwas schlau zu machen wa da schon alles passiert ist. Dann wirst du erkennen, dass es keine Theorie sondern Historie ist, die nun mal passiert ist.Sorry. Gerade DU solltest doch Dich auskennen in dem Bereich. Reine Theorie ist aber nur das halbe Leben. Erleben und Beobachten sind das andere
Ich bin übrigens kein Schlägertyp. Trotzdem glaube ich, dass du den Mund im RL nicht mal halb so voll nehmen würdest, wenn wir uns dort unterhalten würden!
Ich hab meine Frau schon gefunden...Warum soll das die Zukunft aufweisen, wenn es doch um das Jetzt geht?
Oder suchst Du Dir ne Frau erst in einer Million Jahren?
Und vieleicht kommst du auch noch dahinter, warum es u.U. auch besser sein kann wenn man nicht nur auf die Fassade achtet
Hab ich auch nicht behauptet.Nicht angepasst sein heisst nicht gleich hässlich sein
Du solltest davon wegkommen so über andere Leute zu urteilen!Offenbar musst Du noch viel lernen.
nicht gutaussehend = hässlich, oder nicht? Oder kommst Du mir jetzt noch mit ner scheinheiligen "pol. correctness?Caisa hat geschrieben:Deine Worte waren doch, dicke nicht erfolgreiche Typen ohne Statussymbole haben keine Chance und müssen sich anpassen... Vieleicht solltest du nochmal nachlesen was du geschrieben hast!
Ich bin zu faul jetzt alle Zitate zu sammeln wo du das behauptet hast.
Hässlich hab ich nicht geschrieben. Viele mögen ja dicke,dünne,große,kleine Leute! ist also ansichtssache!
Du solltest davon wegkommen so über andere Leute zu urteilen!Offenbar musst Du noch viel lernen.
Na deiner Meinung nach sind die "Angepassten" ja die gut aussehenden, erfolgreichen Typen, damit sie ein Girly abbekommen. Wenn du also nicht angepasst bist, bist du nach deiner Def. folgend ein Gegenteil