Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

SIMPSONS sollen abgesetzt werden!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Caisa

Beitrag von Caisa »

Tja. Ich bin nicht angepasst.
Dann bist du nach deiner Definition also doch der Loser? :lol:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:
Sorry. Gerade DU solltest doch Dich auskennen in dem Bereich. Reine Theorie ist aber nur das halbe Leben. Erleben und Beobachten sind das andere
Dann lege ich dir nahe dich mal mit dem Thema Evolution zu beschäftigen und mal etwas schlau zu machen wa da schon alles passiert ist. Dann wirst du erkennen, dass es keine Theorie sondern Historie ist, die nun mal passiert ist.

Ich bin übrigens kein Schlägertyp. Trotzdem glaube ich, dass du den Mund im RL nicht mal halb so voll nehmen würdest, wenn wir uns dort unterhalten würden!
Warum soll das die Zukunft aufweisen, wenn es doch um das Jetzt geht?
Oder suchst Du Dir ne Frau erst in einer Million Jahren?
Ich hab meine Frau schon gefunden...
Und vieleicht kommst du auch noch dahinter, warum es u.U. auch besser sein kann wenn man nicht nur auf die Fassade achtet
Warum meinst Du das? Weil Du meinst, mich zu kennen? Sorry. Muss Dich da enttäuschen. Bin leider nicht angepasst. ;)

Mit der Fassade musst DU mir nicht sagen, weil ich eben nicht einer der oberflächlichen Menschen bin. Auch das hast Du als Biologe wieder falsch erkannt! Offenbar ist Deine Menschenkenntnis nicht wirklich gut.;)

Aber, mach nur weiter. Ich bin ganz Ohr. :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:
Tja. Ich bin nicht angepasst.
Dann bist du nach deiner Definition also doch der Loser? :lol:
Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Caisa

Beitrag von Caisa »

Na deiner Meinung nach sind die "Angepassten" ja die gut aussehenden, erfolgreichen Typen, damit sie ein Girly abbekommen. Wenn du also nicht angepasst bist, bist du nach deiner Def. folgend ein Gegenteil. Ich hab keine Ahnung wie oder wer du bist. Es war eben eine Ableitung deiner Definitionen.

Ist mir eigentlich auch egal...

Gute Nacht!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Das habe ich nie behauptet. Nicht angepasst sein heisst nicht gleich hässlich sein. Auch das hast Du als vermeintlicher Biologe nicht verstanden! Offenbar musst Du noch viel lernen. ;)
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hui, jetzt haben wir neben Kevin und vielleicht mir noch ein weiteres Problemkind im Forum. (Ok, eigentlich schon seit ein paar Wochen.) :_)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Nicht angepasst sein heisst nicht gleich hässlich sein
Hab ich auch nicht behauptet.

Deine Worte waren doch, dicke nicht erfolgreiche Typen ohne Statussymbole haben keine Chance und müssen sich anpassen... Vieleicht solltest du nochmal nachlesen was du geschrieben hast!
Ich bin zu faul jetzt alle Zitate zu sammeln wo du das behauptet hast.

Hässlich hab ich nicht geschrieben. Viele mögen ja dicke,dünne,große,kleine Leute! ist also ansichtssache!
Offenbar musst Du noch viel lernen.
Du solltest davon wegkommen so über andere Leute zu urteilen!
Zuletzt geändert von Caisa am So 5. Feb 2006, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Conversus
Semi
Semi

Beitrag von Conversus »

Deine Signatur passt hier ganz gut... :_) (<- und DAS ist MEIN Krüppelsmiley!) ^^
Come play with [url=http://www.ebaumsworld.com/flash/rubberjohnny.html]me[/url].
Caisa

Beitrag von Caisa »

Deine Signatur passt hier ganz gut... :_) (<- und DAS ist MEIN Krüppelsmiley!)
Genau, RAW du bist ein evolutionäres Missgeschick! :wink: Weg mit dir! :wink: :wink: :wink:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Caisa hat geschrieben:Deine Worte waren doch, dicke nicht erfolgreiche Typen ohne Statussymbole haben keine Chance und müssen sich anpassen... Vieleicht solltest du nochmal nachlesen was du geschrieben hast!
Ich bin zu faul jetzt alle Zitate zu sammeln wo du das behauptet hast.

Hässlich hab ich nicht geschrieben. Viele mögen ja dicke,dünne,große,kleine Leute! ist also ansichtssache!
Offenbar musst Du noch viel lernen.
Du solltest davon wegkommen so über andere Leute zu urteilen!
nicht gutaussehend = hässlich, oder nicht? Oder kommst Du mir jetzt noch mit ner scheinheiligen "pol. correctness? :roll:
Na deiner Meinung nach sind die "Angepassten" ja die gut aussehenden, erfolgreichen Typen, damit sie ein Girly abbekommen. Wenn du also nicht angepasst bist, bist du nach deiner Def. folgend ein Gegenteil

Und nun erzähl mir mal, warum "nicht angepasst" = hässlich und nicht erfolgreich bedeutet

Ich urteile komplett anders, eben nicht nach Oberflächlichkeiten. Das schrieb ich bereits. Offenbar willst Du Dir Deine Art mir einreden, was? :D
Antworten