hut ab, aber geh bitte vorsichtig mit "meinen 580ern" um. Ich könnt heulen..schei.. intoleranter Nachbar.
Wenn Du mit dem Kino fertig bist, darf ich ich vorbeikommen??

Gruß Dirk
Hallo Dirk!stan libuda hat geschrieben:Hi Henning,
hut ab, aber geh bitte vorsichtig mit "meinen 580ern" um. Ich könnt heulen..schei.. intoleranter Nachbar.
Wenn Du mit dem Kino fertig bist, darf ich ich vorbeikommen??![]()
Gruß Dirk
HR hat geschrieben:Nachdem ich mich nun entschieden habe, in welchen Raum mein Heimkino soll (siehe dieser Thread), kann es langsam losgehen.
Hier die Planungszeichnungen:
Eigentlich sind wir zur Zeit noch im Wald und machen unser Feuerholz klar, und es bleibt kaum Zeit für anderes. Allerdings habe ich mir im März eine Woche freigenommen und hoffe dann das gröbste an Arbeit bewerkstelligen zukönnen.
Immerhin habe ich heute schon mal losgelegt und das Stativ für den Center gebaut (3° geneigt, so dass er optimal abstrahlt). Oberflächen sind zwar noch nicht geschliffen und gewachst, aber man kann schon sehen was es wird![]()
Werde euch auf dem laufenden halten und neue Bilder posten, sobald es wieder was zu sehen gibt. (Als nächstes werde ich wohl die Leinwand angehen...).
Mit freundlichen Grüßen
henning
Hallo Andi!0711er hat geschrieben:Sehr, sehr schön!
Ich hab hier schon oft vorbeigeschaut, kann man sich einiges abschauen! Das Rot gefällt mir! Was ist das?
Bin grad selber am Tapezieren (leider ist es das Haus meiner Eltern) und das Streichen steht kurz bevor.
Sieht alles nach solider Arbeit aus.
Mach weiter so mit deiner super Berichterstattung!
Ps: Das Bier hast du dir wahrlich verdiehnt!
Andi