nur eine freundliche Frage: wieso bist Du Dir so sicher, dass das ABL "Schwachsinn" ist, wenn Du es denn selber wahrscheinlich noch nie gehört hast ?? Oder meinst Du, dass phish und ich die (generell positiven) Erfahrungen über das ABL125 geschönt haben ???
Also muss peinlich zugeben noch kein eBox mit Abl gehört zu haben obwohl ich in Gmünd wohne! Und warum hab ich kein Abl an meinen 660 ganz einfach weil sie für meine Geschmack für Musik und auch Heimkino ausreichen Tief gehen! Auch ein AW 900 den ich schon mal gestestet hatte konnte da nicht mehr viel verbessern weil das Zimmer nur 16qm hat! Ich dnek doch das das Abl bei den Nuwave 3 bald 35 bestimmt sehr geil kommt! Weil echte 40HZ aus den Nuwave 3 ist schon nicht übel
Auch bin ich der meinung das Abl besser zum Musikhören geignet ist als ein zusätzlicher Sub!
Aber ich werde das alles nachholen und zwar voraussichtlich am Donnerstag MIttag geh ich zu Nubert und hör mir alles an!

@ Al
Kannst du mir mal sagen wo du die ganzen Nuberts im Haus alle verteilt hast, würd mich wirklich Interessieren!
gruss Jürgen