Ist halt schwierig, längere Sätze oder gar einen zusammenhängenden Text zu schreiben, wenn man sich andauernd Augen, Ohren und Mund zuhalten muss...ramses hat geschrieben:...Ein bisschen ausführlicher wäre schön. Immer diese hingefetzten Brocken...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wann gibts von NUBERT ein DBA ??
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Wann gibts von NUBERT ein DBA ??
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja und genau die Fakten, die mir bekannt sind, sprechen nicht gegen das DBA. Wer will schon gern mit Raummoden leben? Hab ich irgendwas übersehen/überlesen? Wenn die Fakten auf der Hand liegen, dann gib mir doch bitte einen Tipp. Ich will gerne dazulernensubmann hat geschrieben:Die Fakten liegen doch klar auf der Hand!!! Wer sich mit dem Thema schon befasst hat, weiß doch worum es bei einem DBA geht!!!!!ChrisBi hat geschrieben:Dann erklär doch mal, warum er falsch denkt. Mit deinem Einzeiler bringst du mich leider nicht weiter - ich grüble grad darüber, was du meinst.submann hat geschrieben: Sorry aber da denkst Du falsch, DBA ist für Heimkino absolut nix, nur was für reine Stereo-Hörer!!!!!
Gruß
Christian
Christian
Da haste Recht, mir wurde hier schon so oft übers Maul gefahren und anscheinend wissen alle immer alles besser und daher sag ich nicht mehr vielg.vogt hat geschrieben:Ist halt schwierig, längere Sätze oder gar einen zusammenhängenden Text zu schreiben wenn man sich andauernd Augen, Ohren und Mund zuhalten muss...ramses hat geschrieben:...Ein bisschen ausführlicher wäre schön. Immer diese hingefetzten Brocken...
Nubert ist doch das Beste was es gibt!!!!!!!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Beinahe hätte ich gedacht, dass du das nun endlich mal verstanden hättest, aber nein, da musst du an diese schlichte Wahrheit denn doch einen gelben Zwinkerheini dranhängen...submann hat geschrieben:Nubert ist doch das Beste was es gibt!!!!!!!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Den konstruktiven Teil haben wir ausversehen gleich mit überfahren.
Keine Bedenken, ein DBA ist natürlich auch für Heimkino geeignet.
Submann zielte vielleicht darauf ab, dass Dröhnen (welches beim DBA nicht vorhanden ist) bei Heimkino Spaß machen kann. Bei Auslöschungen kann man das jedoch gegenteilig sehen (obwohl beide Phänomene Raummoden sind ;-)).
Keine Bedenken, ein DBA ist natürlich auch für Heimkino geeignet.
Submann zielte vielleicht darauf ab, dass Dröhnen (welches beim DBA nicht vorhanden ist) bei Heimkino Spaß machen kann. Bei Auslöschungen kann man das jedoch gegenteilig sehen (obwohl beide Phänomene Raummoden sind ;-)).