mullholland drive find ich eigentlich ganz gut gemacht, lost highway eigentlich auch, aber ich find bluevelvet einfach nicht mehr zeitgemäß

haste denn sons noch kultfilme mit guten surroundeffekten auf lager?
Klassiker ?? Ich hab zwar ca. 200 DVDs, kenne aber keinen einzigen dieser FilmeBlap hat geschrieben:Das prangere ich an !Ich muss aber auch zugeben, dass mir ein schlechter Film mit guten Surround Effekten (zB. Geisterschloss) lieber ist, als ein guter Film, der keine guten Effekte hat. (zB. Der Exorzist)![]()
Da entgehen Dir ja unsterbliche Klassiker wie Blue Velvet, Pulp Fiction, True Romance oder Kap der Angst.
Hm.... "Kultfilme" (das Wort wird m.E. überstrapaziert) sind meist "kleine" Filme, ergo nix mit grossartigen Effekten....haste denn sons noch kultfilme mit guten surroundeffekten auf lager?
Das muss geändert werden... Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder die Sammlung durchzählen muss. Bei den DVDs ist das noch etwas einfacher als bei den CDs...Klassiker ?? Ich hab zwar ca. 200 DVDs, kenne aber keinen einzigen dieser Filme
Kann ich mich nur anschliessen, habe zwar keine DVDs, kennen tu ich trotzdem nur Pulp Fiction (und auch den nur vom Hörensagen)mralbundy hat geschrieben: Klassiker ?? Ich hab zwar ca. 200 DVDs, kenne aber keinen einzigen dieser Filme![]()
Pulp Fiction kenne ich vom Namen her, aber der Rest....
pulp fiction sollte aber eigentlich wirklich jeder kennen, al!!mralbundy hat geschrieben: Klassiker ?? Ich hab zwar ca. 200 DVDs, kenne aber keinen einzigen dieser Filme![]()
Pulp Fiction kenne ich vom Namen her, aber der Rest....
sowie Hitchcocks "die Vögel" und Psycho, Metropolis, Charlie Chaplin, Dick und Doof, und last but not least Bruce Lee Filme!Blap hat geschrieben:Da entgehen Dir ja unsterbliche Klassiker wie Blue Velvet, Pulp Fiction, True Romance oder Kap der Angst.