Cheers.
Zur Not kannste ja Dein Bett schmaler machen und ev. kürzen,dann haste auch wieder Platz,um Deine Klamotten abzulegen.mralbundy hat geschrieben:Peg ? Die soll kochen und nicht schlafen![]()
CIAO
Exakt so gings mir auch, als ich die Dinger zuhause angeschlossen hatte. In SG hatten sie mich nicht sooo überzeugt, bzw. konnten sie sich nicht sehr distanzieren von den 10ern. Vielleicht sind sie in SG einfach nicht optimal aufgestellt. Klar ist, dass der Raum dort scheppert (Ein Deckel an der Decke hinten rechts), aber dass es zuhause so anders ist - woooow! - hätte ich doch nicht erwartet.Es fällt mir wirklich schwer meine Begeisterung in Worte zu fassen. Sagte ich die 125er klang bei Nubert in Gmünd schwammig, seltsam ??? Wer schrieb das ??? Etwa ich ??? Vergesst es !!! Holt Euch diesen Traum von Boxen nach Hause, verkauft zur Not die Schwiegermutter oder das Silberbesteck !!!
Die macht in der Tat einen sehr netten Eindruck, ich frage mich aber, ob die kleine Schwester RMB-1075 nicht völlig ausreichend ist. Ich glaube im Klang werden sich die beiden nicht viel nehmen, und die Leistung der 1075 sollte doch ausreichen.Ich liebäugle mit der Rotel Endstufe RMB-1095, welche sagenhaft tolle Reviews erhalten hat.
eher so lange, bis die NuWave 32 DSP mit geeigneter Elektronik rauskommt.elektrip hat geschrieben:Gratulation zum Kauf des Allerbesten! An Lautsprechern brauchst Du für lange Zeit nicht mehr dran rumstudieren. Vermutlich solange nicht, bis du den einen Karton als Sarg für Dein eigenes Begräbnis verwenden kannst;)
Die nette Kleine, wäre dann was fürs Schlafzimmereher so lange, bis die NuWave 32 DSP mit geeigneter Elektronik rauskommt.