Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....
Also gegen die Hitze habe ich so ein Klimagerät im Haus. Wir bei solchem Wetter wie wir es zur Zeit haben im Schlafzimmer aufgestellt (habe da einen Adapter für den Abluft-Schlauch und das Schlafzimmer-Fenster gebastelt).Homernoid hat geschrieben:
Was macht ihr gegen beides?
Am Tage bleibt die Schlafzimmertür offen, sorgt dann dafür, dass sich das Haus zumindest nicht noch weiter aufheizt.
Abends wird die Schlafzimmertür ein...zwei Stunden vor dem Zubettgehen zu gemacht, dann ist's schön kühl im Schlafzimmer und man kann das Teil ausschalten.
Und gegen die Gewittertierchen ... ja da hatte ich am Dienstag eine lustige Besucherin.
Hatte mich erst über diese lästigen Tiere auf dem Monitor geärgert, bis ich plötzlich sah, wie so eine kleine Springspinne am Monitor hochgekrabbelt ist und die Viecher eingesammelt hat.
Dann ist sie noch durch die Hibiskus-Bäumchen im Büro getobt... da hat man es richtig gehört, wie sie von Blatt zu Blatt gesprungen ist.
Seitdem habe ich sie aber nicht wiedergesehen
- Ghost-Wolf
- Semi
- stowi01
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Inder-Nett, wieder aussem kurz-urlaub zurück??Inder-Nett hat geschrieben:(...)Seitdem habe ich sie aber nicht wiedergesehen
wg. der spinne: guck mal in deinem rechner nach..vielleicht wird sie gerade vom lüfter zerhackt...
frage: zieht son klimageraet nich unheimlich strom?
gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
- Ghost-Wolf
- Semi
Entweder willste es kühl haben oder nicht.stowi01 hat geschrieben:frage: zieht son klimageraet nich unheimlich strom? gruss stowi01
Umsonst gibt es das natürlich nicht.
Aber im Sommer kühlen ist auch nicht teurer als im Winter zu heizen.