Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

TomTom hat es erwischt. 8O


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
TomTom
Star
Star
Beiträge: 1636
Registriert: Sa 14. Aug 2004, 22:26
Wohnort: 8 km von NSF!!!

Beitrag von TomTom »

Bin noch lebendig :wink:

Klink mich jetzt aber aus.
Ich hau mich jetzt aufs Ohr ( Aua! ) , ist ja schon recht spät!

Gruß Tom :wink:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Inder-Nett

Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Beitrag von Inder-Nett »

Homernoid hat geschrieben::sweat: :sweat:

Was macht ihr gegen beides?
Also gegen die Hitze habe ich so ein Klimagerät im Haus. Wir bei solchem Wetter wie wir es zur Zeit haben im Schlafzimmer aufgestellt (habe da einen Adapter für den Abluft-Schlauch und das Schlafzimmer-Fenster gebastelt).
Am Tage bleibt die Schlafzimmertür offen, sorgt dann dafür, dass sich das Haus zumindest nicht noch weiter aufheizt.
Abends wird die Schlafzimmertür ein...zwei Stunden vor dem Zubettgehen zu gemacht, dann ist's schön kühl im Schlafzimmer und man kann das Teil ausschalten.

Und gegen die Gewittertierchen ... ja da hatte ich am Dienstag eine lustige Besucherin.
Hatte mich erst über diese lästigen Tiere auf dem Monitor geärgert, bis ich plötzlich sah, wie so eine kleine Springspinne am Monitor hochgekrabbelt ist und die Viecher eingesammelt hat.
Dann ist sie noch durch die Hibiskus-Bäumchen im Büro getobt... da hat man es richtig gehört, wie sie von Blatt zu Blatt gesprungen ist.
Seitdem habe ich sie aber nicht wiedergesehen :cry:
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Beitrag von Ghost-Wolf »

Hier hat der Himmel gerade wieder seine Schleusen geöffnet.

Nachdem der Tag mit ca. 25° eh schon ganz erträglich war im Vergleich zu den Vortagen, ist es jetzt so richtig angenehme Luft draußen. :P
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Hier wieder mal nix. :roll:
Irgendwie kommt hier nix zu uns. :cry:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

8O Es donnert doch tatsächlich ein bisschen....
Caisa

Beitrag von Caisa »

Homernoid hat geschrieben:8O Es donnert doch tatsächlich ein bisschen....
Dann solltest du weniger Bohnen essen!
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Beitrag von stowi01 »

Inder-Nett hat geschrieben:(...)Seitdem habe ich sie aber nicht wiedergesehen :cry:
Hi Inder-Nett, wieder aussem kurz-urlaub zurück??
wg. der spinne: guck mal in deinem rechner nach..vielleicht wird sie gerade vom lüfter zerhackt... :twisted:
frage: zieht son klimageraet nich unheimlich strom?

gruss stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol:
Lol
Da macht man mal kurz das Fenster auf, geht kurz raus und schwupps, 2 min später ist das halbe Zimmer überflutet. :roll:
Benutzeravatar
Ghost-Wolf
Semi
Semi
Beiträge: 138
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:48

Re: Die Hiiiitze... und Gewittertierchen....

Beitrag von Ghost-Wolf »

stowi01 hat geschrieben:frage: zieht son klimageraet nich unheimlich strom? gruss stowi01
Entweder willste es kühl haben oder nicht.
Umsonst gibt es das natürlich nicht.
Aber im Sommer kühlen ist auch nicht teurer als im Winter zu heizen.
Antworten