Echt lustig wie die Almsick gehypt wurde und dann lautlos verschwand. Das was sie geleistet hat war aber echt peinlich (genauso wie RTL, dafür das sie so jemand als Moderatorin anheuern). Niki Lauda ist einfach der beste, dem höre ich so gerne zu. Er weiß wie es läuft und ist kein krasser Deutschland Fan Boy.
Die Komentatoren während dem Rennen sind zum kotzen. Als ich meine Nuberts am Fernseher hatte und Rennen kamen, nervten sie ständig mit unnötigen, schlechte, unsachliche (........) Bemerkungen (dazu noch zu laut und schlecht (für TV LS) abgemischt). Dabei wollte ich den (Motoren)sound bzw. Rennatmosphere genießen, was höchstens 2-5 sek am Stück geht.
Ach ja für Schumi sieht es jetzt sehr nach "Endsieg
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
" aus , da er schneller zu sein scheint. 2 Punkte sind da nichts wenn alles glatt läuft. Jetzt wird sich zeigen welches Team unter hohen (psycho) Druck gut ist.
Ich vermisse trotzdem mein liebling Montoya wegen seiner spektakulären, aggressiven Fahrweise und sensationelle "Killerstarts". Ich finde dass er in der letzten zwei Saisons viel zu wenig aufmerksamkeit (in Deutschland) bekam. Naja jetzt gibts den Kubica
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)