Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

dusseluwe hat geschrieben:
hai_vieh71 hat geschrieben:Was macht eigentlich die Almsick :?: Ist die noch bei denen am rumstottern :?: :wink:
Nö, schon lange nicht mehr. War wahrscheinlich sogar RTL ne Ecke zu dämlich :mrgreen:
:? Zu früh gefreut! Die hat doch heute den "Kaiser" interviewt :roll:

Aber mit den 2 Punkten Abstand wird die Saison doch noch richtig spannend! 8)
Bin mir aber sicher, dass Schumacher Weltmeister wird.
Erstens: er ist immer noch der beste Fahrer und zweitens: Alonso ist noch nicht "abgebrüht" genug. Wenn der Druck bekommt, macht er Fehler.
Also: auf zum achten Titel :wink:

Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Da waren es nur noch 2 Punkte. Jetzt wird es spannend!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Bad Guy
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Bad Guy »

Echt lustig wie die Almsick gehypt wurde und dann lautlos verschwand. Das was sie geleistet hat war aber echt peinlich (genauso wie RTL, dafür das sie so jemand als Moderatorin anheuern). Niki Lauda ist einfach der beste, dem höre ich so gerne zu. Er weiß wie es läuft und ist kein krasser Deutschland Fan Boy.

Die Komentatoren während dem Rennen sind zum kotzen. Als ich meine Nuberts am Fernseher hatte und Rennen kamen, nervten sie ständig mit unnötigen, schlechte, unsachliche (........) Bemerkungen (dazu noch zu laut und schlecht (für TV LS) abgemischt). Dabei wollte ich den (Motoren)sound bzw. Rennatmosphere genießen, was höchstens 2-5 sek am Stück geht.

Ach ja für Schumi sieht es jetzt sehr nach "Endsieg :lol: " aus , da er schneller zu sein scheint. 2 Punkte sind da nichts wenn alles glatt läuft. Jetzt wird sich zeigen welches Team unter hohen (psycho) Druck gut ist.

Ich vermisse trotzdem mein liebling Montoya wegen seiner spektakulären, aggressiven Fahrweise und sensationelle "Killerstarts". Ich finde dass er in der letzten zwei Saisons viel zu wenig aufmerksamkeit (in Deutschland) bekam. Naja jetzt gibts den Kubica :)
WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Was auch nicht schlecht war, war das Interview mit Kai Ebel.
Kai Ebel: "Wer, glauben Sie, könnte aus deutscher Hinsicht in Ihre Fußstapfen treten?"
Michael Schumacher: "Ich glaube, wir haben sehr gute und viele deutsche Rennfahrer. Nick (Heidfeld) zeigt ja gerade in dem Moment, wo er ein gutes Auto hat, was er imstande ist zu leisten. Wir haben mit Sebastian Vettel einen neuen Nachwuchsfahrer. ...Habe ich jetzt irgend jemanden vergessen, der als Deutscher noch mit drin ist? ...Ich denke mal, das sind die zwei wichtigsten Namen, die man im Moment nennen könnte."
Seinen Bruder "Rolex-Ralle" hat er mit keiner Silbe erwähnt. Ne schallende Ohrfeige wie ich finde. Aber auch zurecht. :twisted:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Nico Rossberg hatter auch vergessen und dem trau ich ne menge zu.... Ralle bringt eh nix
Gruß

Christian
exige
Profi
Profi

Beitrag von exige »

dusseluwe hat geschrieben:Was auch nicht schlecht war, war das Interview mit Kai Ebel.
Kai Ebel: "Wer, glauben Sie, könnte aus deutscher Hinsicht in Ihre Fußstapfen treten?"
Michael Schumacher: "Ich glaube, wir haben sehr gute und viele deutsche Rennfahrer. Nick (Heidfeld) zeigt ja gerade in dem Moment, wo er ein gutes Auto hat, was er imstande ist zu leisten. Wir haben mit Sebastian Vettel einen neuen Nachwuchsfahrer. ...Habe ich jetzt irgend jemanden vergessen, der als Deutscher noch mit drin ist? ...Ich denke mal, das sind die zwei wichtigsten Namen, die man im Moment nennen könnte."
Seinen Bruder "Rolex-Ralle" hat er mit keiner Silbe erwähnt. Ne schallende Ohrfeige wie ich finde. Aber auch zurecht. :twisted:
da hab ich mich totgelacht.....sein bruder hat auch nicht so viel potential. aber was ist mit nico????
[size=75][b]AVR:[/b] Denon 2106; [b]AMP:[/b] Pioneer A-717markII; CA Azur 740A [b]DVD:[/b] Panasonic DVD-S97; [b]TV:[/b] Philips 32PW9520; [b]LS:[/b] MB Quart 980s; Nubert 3*CS70+ATM80; [b]KH:[/b]AKG K 701[/size]
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hammer, Hammer, Hammer
Das ist ein grandioses Rennen. Dieser Michael Schumacher ist einfach nur irre. Habt Ihr gesehen wie der Fisico vernascht hat. Also um da innen reinzuziehen brauchst Du schon eklatant große Eier. :oops: Wenn der die Tür zumacht ist das Rennen gelaufen.
Das war knapp :sweat:
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

And The Winner is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Geil :!: Geil :!: Geil :!:
Heute hatte "Big Michael" größere Cochones als der Spanier.
Die schönsten Siege sind die, die man nicht erwartet.

Gruß, Maik
Ramius
Star
Star

Beitrag von Ramius »

Tolles Rennen, so muß das sein. Suzuka liegt Schumacher ja eigentlich, obwohl ich das jetzt auch als 50:50 ansehe wer WM wird. Schade nur, daß die Reifen so einen starken Einfluß haben, daß die Fahrer das nicht ausgleichen können.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Antworten