Und wer weiß. Möglich ist alles. Abgerechnet wird zum Schluß. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Ja is ja gut, ich zahl ja schon. Wer hat eigentlich das Phrasenschwein.

Ich denke, dass es Schumi wohl kaum ums Geld gehen wird, davon hat er genug. Es geht um die Herausforderung. Allerdings halte ich es natürlich nicht für sehr wahrscheinlich, dass es passieren wird, zumindest nicht mit Audi, da Schumi mit Ferrari verheiratet ist.emo hat geschrieben:Es ging wohl um DTM und Le Mans für angeblich 10 Mio pro Jahr. Kommentar vom Manager Weber: "Lieber lege ich mich vors Auto". Wenn man mit seinem "besten Pferd" im Stall ca. 650 Mio eingenommen hat, wovon Weber bestimmt einen nicht zu kleinen Teil bekommen hat, kann man seinen Kommentar einordnen.rodriguez69 hat geschrieben: ... Audi hat ja Interesse an ihm bekundet, allerdings was Le Mans angeht, und ich kann mir vorstellen, dass DAS vielleicht doch noch eine HErausforderung für ihn wäre. Und Le Mans würde unglaublich davon profitieren.
emo
Bis 1999 hatten die Zwei einen Vertrag, der Weber mit 20% an den Einnahmen Schumacher's beteiligte.emo hat geschrieben:Wenn man mit seinem "besten Pferd" im Stall ca. 650 Mio eingenommen hat, wovon Weber bestimmt einen nicht zu kleinen Teil bekommen hat, kann man seinen Kommentar einordnen.
Falsche Frage! Geht das denn überhaupt, müsste es heißenRiddick hat geschrieben:Formel 1 ohne Schumi? Dürfen die das überhaupt?![]()