moin allerseits,mcBrandy hat geschrieben:Hi
Was mich verwundert, das so wenig den Thread von Blap beantworten. Oder ist nix mehr hinzuzufügen bei der genialen Band?
Gruss
Christian
....tja, das könnte schon stimmen, da Das Blap die emotionen des albums schon voll trifft; es könnten höchstens unsererseits noch ein paar melancholische ergänzungen aus der vergangenheit zu diesem genialen album geben;
diese hier zum beispiel: ich habe mir damals als schüler die single "Bohemian Rhapsody" von meinem knappen taschengeld gekauft (für die lp hatte ich nicht das nötige kleingeld....) und sie stand 22 (!) wochen auf meine privaten single hitparade auf platz eins (ich hab damals alle meine singles zu einer privaten schriftlichen hitparadenliste zusammengestellt)....ähnliches passierte mit der späteren single "tie your mother down" (16 wochen auf platz eins) .....
ich muss dazu sagen: THE QUEEN hatten starke singlekonkurrenz, wie z.b. david bowie und deep purple (live single "child in time") und haben sich regelmässig durchgesetzt.....sogar mit den b-seiten....
gruss und frohes schaffen noch...
stowi01