Wie bekannt,habe ich mir ja neue Ls zugelegt ( NuBox 681

Aber jetzt kommts..Durch eine nicht ganz korrekte Empfänger Adresse kamen die Pakete ( Original Karton ) wieder zu mir zurück...

Die müssen die Kartons ja übel behandelt haben,die sahen aus...


Ersten müssen die im Öl gestanden haben,waren teils mit Öl getränkt,dann waren diverse Klebebänder abgerissen,die Ecken eingedrückt und diverse Löcher ( wie mit einem stumpfen Gegenstand eingedrückt ) Alles in allem ein echt bedauernswerter Zustand !!! Also wenn meine 580 damals so angeliefert worden wären,hätte ich die Sendung zurück geschickt..
Die Kartons wurden ausgepackt,um zu sehen ob innen alles ok ist,dem war auch so...Gottseidank !
Dann anruf bei der Hotline des Tranporteurs,und mich beschwert,wurde dann an die Filiale verwiesen.Habe dort einen Schadensbericht ausgefüllt,und die Ls dort abgegeben ( Zur Begutachtung,und zum nochmaligen Versand ) Was dann soweit auch funktioniert hat,na endlich !!!!
Dann kam 2 Wochen später die Stellungnahme... Diverses Blablabla..Aber dann der Hammer,ich zitiere wörtlich :Eine Haftung für diese Sendung ist nicht möglich,da nach unseren AGB die Verpackung von Sendungen dem Inhalt entsprechen und so beschaffen sein muss,dass die gegenstände nicht herausfallen,keine anderen Sendungen beschädigen und selbst nicht beschädigt werden können.Darüber hinaus ist eine ausreichende Innenverpackung vorzusehen und ggf.durch Füllstoffe zu ergänzen.Dies war nach unseren Überprüfungen jedoch nicht der Fall.Wir bitten um ihr Verständnis,dass wir aus diesem Grund ihre Forderungen ablehnen müssen.
Was sagt man dazu ??? Der Versand erfolgte im Original Karton,mit Styropor Innenteilen ( auch original ).besser gehts wohl nicht oder ?
Dann nochmal die Hotline bemüht,um meinem Ärger Luft zu machen,aber ob das was gebracht hat ? Schließlich waren es neue Kartons ( extra gekauft ) Und nun sowas als Antwort...Frechheit oder ? Keine Entschuldigung,nur Blablabla...
Ich könnte echt ko...
Ich habe den Spediteur nicht genannt,weil ich hier nur hören wollte,wer sowas auch schon erlebt hat,oder wie die Meinung dahin gehend ist.
Bin mal gespannt,ob ich noch was von Denen höre

Gruß Skywalker