Wo kann man im Profil seine URL eingeben?
Suche mir 'nen Wolf!!
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Gruß Frenne
ÖhmmmmDer Pabst hat geschrieben:a) Entweder direkt unter der Kategorie "Webseite" - was naheliegend wäreoder
b) in der selben Formatierung wie in einem normalen Forums-Posting in der Signatur.
Grüße
Kai
Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag.Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Ein schöner ZufallBlueDanube hat geschrieben:Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag.Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Na dann bin ich ja beruhigt, bin doch nicht blind gewesenA.Krapohl hat geschrieben:'aktive' inhalte wie urls und co. können im profil bzw. der signatur tatsächlich erst ab dem 10 posting eingetragen werden.
nachdem mehr und mehr spammer versucht haben, ihre urls in foren-profilen zu propagieren (nicht nur im nuforum) war dieser schritt leider notwendig (es ist übrigens erstaunlich, wie effektiv mit dieser kleinen massnahme solche 'werbe'-registrierungen geblockt werden konnten...)