Hallo Nubianer
Wo kann man im Profil seine URL eingeben?
Suche mir 'nen Wolf!!
Gruß Frenne
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo kann man im Profil seine URL eingeben?
Öhmmmm
ÖhmmmmDer Pabst hat geschrieben:a) Entweder direkt unter der Kategorie "Webseite" - was naheliegend wäre oder
b) in der selben Formatierung wie in einem normalen Forums-Posting in der Signatur.
Grüße
Kai
Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Na ja dann trage ich sie mal ein.....
Danke
Gruß Frenne
- BlueDanube
- Star
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Re: Öhmmmm
Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag.Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Re: Öhmmmm
Ein schöner ZufallBlueDanube hat geschrieben:Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag.Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Oder es lag evtl. daran, dass ich "HTML immer aktivieren:" auf JA gestellt habe....
...keine Ahnung, egal......gezz geht es ja
[color=blue]Gruß[/color]
[color=darkblue]**********[/color]
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
'aktive' inhalte wie urls und co. können im profil bzw. der signatur tatsächlich erst ab dem 10 posting eingetragen werden.
nachdem mehr und mehr spammer versucht haben, ihre urls in foren-profilen zu propagieren (nicht nur im nuforum) war dieser schritt leider notwendig (es ist übrigens erstaunlich, wie effektiv mit dieser kleinen massnahme solche 'werbe'-registrierungen geblockt werden konnten...)
nachdem mehr und mehr spammer versucht haben, ihre urls in foren-profilen zu propagieren (nicht nur im nuforum) war dieser schritt leider notwendig (es ist übrigens erstaunlich, wie effektiv mit dieser kleinen massnahme solche 'werbe'-registrierungen geblockt werden konnten...)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Na dann bin ich ja beruhigt, bin doch nicht blind gewesenA.Krapohl hat geschrieben:'aktive' inhalte wie urls und co. können im profil bzw. der signatur tatsächlich erst ab dem 10 posting eingetragen werden.
[color=blue]Gruß[/color]