Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo kann man im Profil seine URL eingeben?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Frenne
Newbie
Newbie

Beitrag von Frenne »

Hallo Nubianer

Suche mir 'nen Wolf!! :sweat:

Gruß Frenne
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

a) Entweder direkt unter der Kategorie "Webseite" - was naheliegend wäre ;-) oder
b) in der selben Formatierung wie in einem normalen Forums-Posting in der Signatur.

Grüße
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Frenne
Newbie
Newbie

Öhmmmm

Beitrag von Frenne »

Der Pabst hat geschrieben:a) Entweder direkt unter der Kategorie "Webseite" - was naheliegend wäre ;-) oder
b) in der selben Formatierung wie in einem normalen Forums-Posting in der Signatur.

Grüße
Kai
Öhmmmm :oops:
Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!

Na ja dann trage ich sie mal ein..... :roll:

Danke

Gruß Frenne
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Re: Öhmmmm

Beitrag von BlueDanube »

Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag. :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Frenne
Newbie
Newbie

Re: Öhmmmm

Beitrag von Frenne »

BlueDanube hat geschrieben:
Frenne hat geschrieben:Ohne zu lügen, bis gerade eben war die Option "Webseite" in meinem Profil nicht aktiviert!
Es geht vielleicht erst ab dem 10.Beitrag. :roll:
Ein schöner Zufall :lol:

Oder es lag evtl. daran, dass ich "HTML immer aktivieren:" auf JA gestellt habe....
...keine Ahnung, egal......gezz geht es ja :P
[color=blue]Gruß[/color]
[color=darkblue]**********[/color]
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times
Beitrag von A.Krapohl »

'aktive' inhalte wie urls und co. können im profil bzw. der signatur tatsächlich erst ab dem 10 posting eingetragen werden.

nachdem mehr und mehr spammer versucht haben, ihre urls in foren-profilen zu propagieren (nicht nur im nuforum) war dieser schritt leider notwendig (es ist übrigens erstaunlich, wie effektiv mit dieser kleinen massnahme solche 'werbe'-registrierungen geblockt werden konnten...)
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Frenne
Newbie
Newbie

Beitrag von Frenne »

A.Krapohl hat geschrieben:'aktive' inhalte wie urls und co. können im profil bzw. der signatur tatsächlich erst ab dem 10 posting eingetragen werden.

nachdem mehr und mehr spammer versucht haben, ihre urls in foren-profilen zu propagieren (nicht nur im nuforum) war dieser schritt leider notwendig (es ist übrigens erstaunlich, wie effektiv mit dieser kleinen massnahme solche 'werbe'-registrierungen geblockt werden konnten...)
Na dann bin ich ja beruhigt, bin doch nicht blind gewesen :lol:
[color=blue]Gruß[/color]
[color=darkblue]**********[/color]
Antworten