Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Düren hat geschrieben: Ich sehe das etwas anders. Wenn ein Spieler bewiesen hat das er der ganz große Superstar ist dann kann Bayern ihn
eh nicht verpflichen. Ronaldinho, Zidane, Lampard,.....Wie soll bayern solche Speiler bekommen?

Da sollte (muss) man zu Spielern greifen die das Zeug haben es nach ganz oben zu schaffen, den Schritt aber noch vor sich haben.
Und dann ist sind mir ein van der Vaart oder ein Diego wesentlich lieber als so ein Bürschen aus Südamerika, der 10 Mio Ablöse und 3,5 Mio Jahresgehalt kosten soll und noch nicht einmal bewiesen hat das er sich zumindest in der Bundesliga durchsetzen kann. Das Diego und van der Vaart Führungsspieler und herausragende Akteure einer wie Du sagst zweitklassigen Liga sind, beweist ja noch nicht das sie nicht auch in Chelsea oder Barca den Durchbruch schaffen könnten und diese Mannschaften anführen. Es sind ja noch junge Spieler.
Da geb ich dir Recht, Diego und van der Vaart haben ihre Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und könnten zu Führungsspielern von internationalem Format werden. Und bei dem teuren Bürschchen aus Südamerika hab ich auch so meine Zweifel. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Tardif
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Tardif »

Düren hat geschrieben: Ich sehe das etwas anders. Wenn ein Spieler bewiesen hat das er der ganz große Superstar ist dann kann Bayern ihn
eh nicht verpflichen. Ronaldinho, Zidane, Lampard,.....Wie soll bayern solche Speiler bekommen?

Da sollte (muss) man zu Spielern greifen die das Zeug haben es nach ganz oben zu schaffen, den Schritt aber noch vor sich haben.
Und dann ist sind mir ein van der Vaart oder ein Diego wesentlich lieber als so ein Bürschen aus Südamerika, der 10 Mio Ablöse und 3,5 Mio Jahresgehalt kosten soll und noch nicht einmal bewiesen hat das er sich zumindest in der Bundesliga durchsetzen kann. Das Diego und van der Vaart Führungsspieler und herausragende Akteure einer wie Du sagst zweitklassigen Liga sind, beweist ja noch nicht das sie nicht auch in Chelsea oder Barca den Durchbruch schaffen könnten und diese Mannschaften anführen. Es sind ja noch junge Spieler.

Clever hats immer Leverkusen gemacht. Die holen sich seit Jahren gute Südamerikaner, die aber nicht so teuer eingekauft werden und es trotzdem oft schaffen.

Warum kommen solche Spieler nicht in die Bundesliga?? Weil die deutschen Vereine keine 30-50 milionen für Spieler ausgeben.
So zahlt zb Mr. Abramowitsch mal eben 20 Mille für einen Spieler wie Jiri Jarosik. We viel Spiele hat der für Chelsky gemacht??
Deshalb kommt auch kein Kaka oder Ronaldinho nach Deutschland.

Ich finde die Bundesliga einfach noch immer als sympatischte Liga der Welt. Hier werden meistens nicht einfach die Millionen verschwendet, wie in Italien, Spanien.
Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Ich glaube da muß man Sympathie und sportliche Klasse auseinanderhalten. Ich mag die spanische Liga mit ihren selbstherrlichen Vereinspräsidenten und die italienische Betrugsliga auch nicht, ebenso mag ich es nicht dass in England die Clubs Stück für Stück zum Spielball von Multimillionären werden.
Würde ich die Bundesliga nicht mögen, würde ich sie nicht schon seit Ewigkeiten freudig verfolgen. Nur haben uns diese Ligen was die Qualität der Spieler und die sportlichen Erfolge im Europapokal angeht leider abgehängt. :cry:
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Gebe ich Dir schon recht, deshalb bin auch in den lezten Jahren Bayer Sympatisant geworden. Aber freue mich trotzdem immer wenn Sie kein Meister werden.
CL können sie trotzdem spielen, dass wir ein wenig Spaß haben.

Ich mag halt die englische Liga Weil dort noch ehrlicher Fußball gespielt wird. Allerdings sehe ich die Zeit auch schwinden, dank Abramowitsch, Glazer und Co.
Samsung 52F96,
JVC X35
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich mag halt die englische Liga Weil dort noch ehrlicher Fußball gespielt wird. Allerdings sehe ich die Zeit auch schwinden, dank Abramowitsch, Glazer und Co.
der Fussball an sich mag dort noch toll sein, schnell und hoher Einsatz, aber die zahlen doch auch Unsummen für Spieler. Da kann die BL nicht mithalten, auch Bayern nicht ... allein die Fernsehgelder sind dort astronomisch und nicht umsonst sagt Premiere nichts zu den Preisen die sie zuletzt gezahlt haben, dass dürfte bei der BL wohl sonst Bedürfnisse wecken :wink:

Gruß
Bo.
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Sollte man diesen Thread nicht vielleicht auch al Fußball Thread ausweiten, oder nen neuen eröffnen??

Hat jemand gestern Abend DfB Pokal geschaut?? Der Meyer Hans ist einfach nur cool. Wechselt mal eben seinen Torhüter und dann hält der Klewer schon wieder 2 Dinger. Und sein Interview mal wieder kultig.
Samsung 52F96,
JVC X35
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Laut "Sport Bild" steht bereits fest, dass Jansen Gladbach Richtung München verlässt, sollte die Borussia absteigen.
Würde auch gut passen und eine Alternative zu Lahm bringen, der offenlichtlich überfordert ist wenn er eine ganze Saison durchspielen muß.
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Sollte man diesen Thread nicht vielleicht auch al Fußball Thread ausweiten, oder nen neuen eröffnen??
Nö, Bayern verdient schon nen eigenen Fred - auch wenn einige hier im Forum neidisch sind. :mrgreen:
Aber Meyer ist kultig, das stimmt. Der macht mir richtig Spaß. Man merkt das er unabhängig ist.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Man könnte sich ja vielleicht auf folgende Thread-Titel einigen:

Der FC Bayern München und die Konkurrenz

oder

Fußball und der FC Bayern München
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

BTW: Bayern hat ja angeblich schon einen Jungstar aus Argentinien gekauft und nun will der spanische Klub Valencia das noch verhindern. Sehr mysteriös.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten