Eisholz hat geschrieben:Argaween hat geschrieben:
Schon mal daran gedacht, das man eventuell kein Kellerkind, Stubenhocker ist und in Gesellschaft raus geht und das man dann eben auch öfters in die Diskos und auf Events geht weil man seine nubis bzw seine Lautsprecher nicht immer laut aufdrehen kann wegen der Nachbarn und alleine feiern nicht greade unterhaltend ist?
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Aber sicher doch. Ich bin auch kein Kellerkind oder sowas, aber ich bevorzuge Events die mir Spaß machen. Klar, man kann vorher nicht wissen obŽs gut oder schlecht wird. Aber Du hattest ja geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Egal wo ich bis jetzt war, immer wieder klingt der Sound verzerrt, zermatscht und Melodien gehen in diesem Gematsche gnadenlos unter!
Ich versteh es eben nicht, dass Du für etwas Geld ausgibst, was Dir eigentlich keinen Spaß macht(schlechter Sound+Kopfschmerzen). Irgendwann sollte man doch aus seinen negativen Erfahrungen was gelernt haben...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich wollte Dich auch nicht persönlich angreifen; war nur meine Meinung.
Gruß, Torsten
Das Problem ist, ich bin ein Fan von Trance und Techno und neben Progressive gibt es ja auch Vocaltrance.
Wenn man aber in dem Bassgewitter die Vocals nicht mehr hören kann und den Rest, ergibt das für mich keinen Sinn.
Man möchte aber gerne seine Lieblings Djs wenn sie denn schon mal extra hier in Deutschland sind, auch gerne erleben und mit anderen dabei sein.
Und ich denke mit Ohrenschutz wird es zwar erst Mal gewöhnungsbedürftig aber ich kann halt trozdem feiern gehen und dem Sound lauschen ohne gleich irgendwelche Schäden davon zu tragen
Sicherlich verstehe ich wie jeder Technofan (Homer) das diese Gefühl im Magen wenn es mächtig rummst dabei sein sollte aber mir kommt das in letzer zeit immer übertriebner vor.
@all
Oh ja.
Ich darf mir auch immer alles mögliche von Silbermond, Juli, Bushido, Sido und co im Bus anhören obwohl ich das nicht möchte.
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)