Ich weiß...cool_aj hat geschrieben:Nur leider steht er eine Etage höher...Klempnerfan hat geschrieben:Einen guten Verstärker hast du ja schon im Haus, den Yamaha...cool_aj hat geschrieben:500 für den Verstärker habe ich momentan nicht, und kriege ich auch nicht genehmigt!
Nur ist der schon zünftig zum Antrieb für ein ABL511 .
Ich versteh dich ja. Vielleicht du auch, worauf ich hinaus will.
Ähem!Klempnerfan hat geschrieben:...Aber da ich keine Erfahrung habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was den klangliche Unterschied zwischen einem 177-Verstärker und einem 350 Verstärker ausmacht
Der Onkyo ist ja schon ein 300,00 AVR, der für einen sagenhaften Kurs angeboten wird .
D.H. du müsstest schon höherpreisig gucken/vergleichen.
So war das zwar nicht gedacht (DU sollst doch später verdienen )....cool_aj hat geschrieben:Da bringst du mich auf eine Idee. Prinzipiell nehm ich auch gerne nen gebrauchten AVR, der sich beim Gebrauchtpreis bei rund 200 einpendelt. Vielleich ist das eher der richtige Schritt.
aber
habe ich in anderer Richtung.cool_aj hat geschrieben:Habt Ihr diesbezüglich konkrete Vorschläge?
Im Schnäppchenmarkt standen zwei Marantz SR 4600 (schwarz und silber) für 259,00!!!
Jetzt ist nur noch der schwarze SR 4600 zu haben (*NEU* und mit den Service-Vorteilen der NSF ).
Das ist mein Tipp.
Schwarz, stark, chic.
Der wird auch mit den nuBox 511 + ABL "gut" klarkommen.
Und dem Rest der Surroundanlage.
Einer der wenigen Einstiegs-AVRs, der Vorverstärkerausgänge mitbringt.
Best buy für kleines Geld!
Frag doch mal die NSF.