Ich weiß...cool_aj hat geschrieben:Nur leider steht er eine Etage höher...Klempnerfan hat geschrieben:Einen guten Verstärker hast du ja schon im Haus, den Yamaha...cool_aj hat geschrieben:500 für den Verstärker habe ich momentan nicht, und kriege ich auch nicht genehmigt!
Nur ist der schon zünftig zum Antrieb für ein ABL511
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich versteh dich ja. Vielleicht du auch, worauf ich hinaus will.
Ähem!Klempnerfan hat geschrieben:...Aber da ich keine Erfahrung habe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was den klangliche Unterschied zwischen einem 177-Verstärker und einem 350 Verstärker ausmacht
Der Onkyo ist ja schon ein 300,00 AVR, der für einen sagenhaften Kurs angeboten wird
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
D.H. du müsstest schon höherpreisig gucken/vergleichen.
So war das zwar nicht gedacht (DU sollst doch später verdienencool_aj hat geschrieben:Da bringst du mich auf eine Idee. Prinzipiell nehm ich auch gerne nen gebrauchten AVR, der sich beim Gebrauchtpreis bei rund 200 einpendelt. Vielleich ist das eher der richtige Schritt.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
aber
habe ich in anderer Richtung.cool_aj hat geschrieben:Habt Ihr diesbezüglich konkrete Vorschläge?
Im Schnäppchenmarkt standen zwei Marantz SR 4600 (schwarz und silber) für 259,00!!!
Jetzt ist nur noch der schwarze SR 4600 zu haben (*NEU* und mit den Service-Vorteilen der NSF
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
Das ist mein Tipp.
Schwarz, stark, chic.
Der wird auch mit den nuBox 511 + ABL "gut" klarkommen.
Und dem Rest der Surroundanlage.
Einer der wenigen Einstiegs-AVRs, der Vorverstärkerausgänge mitbringt.
Best buy für kleines Geld!
Frag doch mal die NSF.