...sonderntomdo hat geschrieben: Meine Entscheidung hat übrigens nichts mit klanglichen Belangen zu tun
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Eigentlich nur deshalb weil es mir keine Ruhe lies, das ich gerade erst bestellt hatte und ein Tag später der neue Typ angekündigt wurde (der doch schneller kommt als zuerst gedacht), hätte ich noch 2 Tage gewartet wäre ich gleich bei der 122'er gelandet.Nick* hat geschrieben:...sonderntomdo hat geschrieben: Meine Entscheidung hat übrigens nichts mit klanglichen Belangen zu tun
so in die Richtung hatte ich auch gedacht.tomdo hat geschrieben:Eigentlich nur deshalb weil es mir keine Ruhe lies, das ich gerade erst bestellt hatte und ein Tag später der neue Typ angekündigt wurde (der doch schneller kommt als zuerst gedacht), hätte ich noch 2 Tage gewartet wäre ich gleich bei der 122'er gelandet.
Das kann ich gut verstehen. Hatte mich damals auch gefuchst, als es die NuLine100 "kurz" nach meinem Kauf mit den neuen Hochtönern gab. Da lagen aber mehrere Wochen oder wenige Monate dazwischen. Trotzdem hatte es mich gewurmt.tomdo hat geschrieben:Eigentlich nur deshalb weil es mir keine Ruhe lies, das ich gerade erst bestellt hatte und ein Tag später der neue Typ angekündigt wurde (der doch schneller kommt als zuerst gedacht), hätte ich noch 2 Tage gewartet wäre ich gleich bei der 122'er gelandet.Nick* hat geschrieben:...sonderntomdo hat geschrieben: Meine Entscheidung hat übrigens nichts mit klanglichen Belangen zu tun
So wie ich mich kenne hätte es mich noch in Jahren gewurmt nicht die Möglichkeit genutzt zu haben auf die 122'er zu wechseln
wenn es sich um diesen Zeitraum gehandelt hätte wäre es (für mich) kein großes Problem mehr gewesen, denn Neuerungen gehören dazu und verbessern das Produkt langfristig und steigern auch den Umsatz, denn Geld verdienen ist doch die Aufgabe einer jeden FirmaLogicFuzzy hat geschrieben: Das kann ich gut verstehen. Hatte mich damals auch gefuchst, als es die NuLine100 "kurz" nach meinem Kauf mit den neuen Hochtönern gab. Da lagen aber mehrere Wochen oder wenige Monate dazwischen. Trotzdem hatte es mich gewurmt.
Wieso einreden, sehe ich genauso.Socca5 hat geschrieben:Die Neue ist bestimmt nur günstiger in der Herstellung und gar nicht so gut wie die alte 120er![]()
Also meine sind heil angekommen...g.vogt hat geschrieben: Hehe. Nun, die größere Transportsicherheit spielt sicherlich auch eine Rolle.