zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen...JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Versandkosten? Geschenkt!
Noch ein Preis!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007
Bei gut einer Woche fühlt es sich auch nicht viel besser ancool_aj hat geschrieben:zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen...JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Noch ein Preis!
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
ArrghhhJensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:Zu eins:NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Noch ein Preis!
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld! Kein Porto und geniale Preise für die NuBoxen! Da bekommt man ja echt viel Box für das Geld!!!
Zu zwei:
Gab es da nicht wen, den Nubert nicht beliefern wollte
Zu drei:
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, ist verdammt ärgerlich, aber wer kann das denn auch ahnen... ich denk, da brauchen wir uns nix vorzuwerfen. Trotzdem wäre es schön gewesen die Euros zu sparen. Naja...Nick* hat geschrieben:Bei gut einer Woche fühlt es sich auch nicht viel besser ancool_aj hat geschrieben:zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen...JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
-
- Star
- Danksagung erhalten: 12 Mal
edit: achtung, satire!!
ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
Zuletzt geändert von gereon am Fr 1. Jun 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Zapata
- Semi
Ein 2. AW-440 würd mich schon reizen .... dabei wollt ich mir eig. ein ATM-35 bestellen.
Naja, mal sehen wieviel Geld nach meinem Tattoo noch übrig ist und was dann wirklich Einzug bei mir erhält.
Naja, mal sehen wieviel Geld nach meinem Tattoo noch übrig ist und was dann wirklich Einzug bei mir erhält.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
Das ist aber scharf geschriebengereon hat geschrieben:ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
@gereon
und welchen Zeitraum sollte die Versandkostenqulanz zurück gehen, auch 4 Wochen ??
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nicht, dass es mich nicht freuen würde, mein Geld wiederzubekommen, aber ich finde es auch so okay. Schließlich hab ich zu den Bedingungen bestellt. War ja meine Entscheidung und irgendeiner ist halt immer der Dumme, wenn es so eine Aktion gibt.
Einen schönen Tag,
Nick*
PS: Man könnte ja sonst auch zum Bäcker gehen und Geld für die gestrige Semmel zurückverlangen, weil die Heute im Angebot sind
Einen schönen Tag,
Nick*
PS: Man könnte ja sonst auch zum Bäcker gehen und Geld für die gestrige Semmel zurückverlangen, weil die Heute im Angebot sind
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4