Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuLetter vom 08.05.2007 und neu: 01.06.2007

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Versandkosten? Geschenkt!
Noch ein Preis!
zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen... :x
Nick*
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Mai 2007, 11:42
Wohnort: Minga

Beitrag von Nick* »

cool_aj hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Versandkosten? Geschenkt!
Noch ein Preis!
zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen... :x
Bei gut einer Woche fühlt es sich auch nicht viel besser an :(
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
sleazy
Semi
Semi
Beiträge: 233
Registriert: Di 17. Okt 2006, 15:15

Beitrag von sleazy »

JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
NuLetter vom 01.06.2007 hat geschrieben:
Und tschüss!
Versandkosten? Geschenkt!
Noch ein Preis!
Zu eins:
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld! Kein Porto und geniale Preise für die NuBoxen! Da bekommt man ja echt viel Box für das Geld!!!

Zu zwei:
Gab es da nicht wen, den Nubert nicht beliefern wollte :wink:

Zu drei:
Herzlichen Glückwunsch!
Arrghhh :evil:
Benutzeravatar
cool_aj
Profi
Profi
Beiträge: 477
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:39
Wohnort: Köln

Beitrag von cool_aj »

Nick* hat geschrieben:
cool_aj hat geschrieben:
JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen... :x
Bei gut einer Woche fühlt es sich auch nicht viel besser an :(
Ja, ist verdammt ärgerlich, aber wer kann das denn auch ahnen... ich denk, da brauchen wir uns nix vorzuwerfen. Trotzdem wäre es schön gewesen die Euros zu sparen. Naja...
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Vielleicht gibt es da ja auch von der Hotline eine Kulante regelung? Wie bei den neuen NuLine-Modellen?!

Bei Nubert würde mich sowas gar nicht mehr wundern........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

edit: achtung, satire!!


ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
:roll:
Zuletzt geändert von gereon am Fr 1. Jun 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
$Micha$
Star
Star
Beiträge: 883
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 18:15
Wohnort: ...nähe Ffm

Beitrag von $Micha$ »

Obwohl das vielleicht auch ein bisschen frech wäre.

Ich meine wo will man denn da eine Grenze ziehen ?

Wenn jetzt jeder ankommen würde der in den letzten Wochen dort gekauft hat.

Naaja.
Benutzeravatar
Zapata
Semi
Semi
Beiträge: 77
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 18:38
Wohnort: Altdorf bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Zapata »

Ein 2. AW-440 würd mich schon reizen .... dabei wollt ich mir eig. ein ATM-35 bestellen. :roll:

Naja, mal sehen wieviel Geld nach meinem Tattoo 8) noch übrig ist und was dann wirklich Einzug bei mir erhält.
Wer kümmert sich, in meinem Kopf, um die Stabilität?

nuWave 35 mit ATM-35 | nuWave CS-45 | nuWave RS-5 | nuBox AW-440
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

gereon hat geschrieben:ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
:roll:
Das ist aber scharf geschrieben :!: :?

@gereon

und welchen Zeitraum sollte die Versandkostenqulanz zurück gehen, auch 4 Wochen ??
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Nick*
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Mai 2007, 11:42
Wohnort: Minga

Beitrag von Nick* »

Nicht, dass es mich nicht freuen würde, mein Geld wiederzubekommen, aber ich finde es auch so okay. Schließlich hab ich zu den Bedingungen bestellt. War ja meine Entscheidung 8) und irgendeiner ist halt immer der Dumme, wenn es so eine Aktion gibt.

Einen schönen Tag,
Nick*

PS: Man könnte ja sonst auch zum Bäcker gehen und Geld für die gestrige Semmel zurückverlangen, weil die Heute im Angebot sind :roll:
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
Antworten