Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
JensII hat geschrieben:Ich habs wieder: EIN NEUER NU-LETTER!!!
Inhalt:
zu 2) Mist... zwei Tage zu früh gewesen...
Bei gut einer Woche fühlt es sich auch nicht viel besser an
Ja, ist verdammt ärgerlich, aber wer kann das denn auch ahnen... ich denk, da brauchen wir uns nix vorzuwerfen. Trotzdem wäre es schön gewesen die Euros zu sparen. Naja...
ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
Zuletzt geändert von gereon am Fr 1. Jun 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
gereon hat geschrieben:ich muss auch sagen, ich fänds schon reichlich assi von nubert wenn die euch jetzt hier im stich lassen würden, einfach anrufen und die versandkosten zurückverlangen, bei nubert sollte das kein problem sein!
Das ist aber scharf geschrieben
@gereon
und welchen Zeitraum sollte die Versandkostenqulanz zurück gehen, auch 4 Wochen ??
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
Nicht, dass es mich nicht freuen würde, mein Geld wiederzubekommen, aber ich finde es auch so okay. Schließlich hab ich zu den Bedingungen bestellt. War ja meine Entscheidung und irgendeiner ist halt immer der Dumme, wenn es so eine Aktion gibt.
Einen schönen Tag,
Nick*
PS: Man könnte ja sonst auch zum Bäcker gehen und Geld für die gestrige Semmel zurückverlangen, weil die Heute im Angebot sind