Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Voodoo?

Diskussionen über Funktionsprinzipien und Grundlagen
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Naja, so schlimm kann es mit Voodoo aber auch bei AreaDVD nicht sein, wenn die schon mit Handytests anfangen!
Vielleicht sollte man da mal über Kabelklang aber auch Raumakustik nachdenken ;-)

Area-DVD-Handy-Test-Ankündigungen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Fangen die jetzt auch wie in der ctŽan? Einfach mal irgendwas testen, hauptsache es wird was getestet? :?
Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Und warum haben die immer noch keine Sony-Receiver getestet, wenn man offensichtlich DOCH Sony-Produkte bekommt? Hat man Angst vor der Wahrheit? :roll:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Du musst den Herrschaften schon zugestehen, dass sie ihr Geschäftsfeld auch mal erweitern. Im übrigen ist das doch schon seit Jahren keine Seite mit absolutem Schwerpunkt "DVDs" mehr. Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wieder :lol:

PS: Entschuldigt den Sarkasmus, aber wenn ihr auch mal einfach nur ein Mobiltelefon zum mobilen Telefonieren für einen älteren Menschen gesucht habt, dann wisst ihr vielleicht, wo der herkommt :roll:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol:

Ja. Aber dafür gibt es doch extra Zeitschriften z.B....
Na ja. Genug gezetert. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich finde die Handytests einen Quatsch. Die sollen bei den Sachen bleiben, die für Hifi und Surround am wichtigstens sind. Und das sind Abspielgeräte (CD und DVD), Verstärker, Boxen und Bildgeräte. Der Rest sollte nur mal kurz angerissen werden, ob z. B. der Receiver auch USB oder netzwerkfähig ist.

Oder haben die jetzt soviel Zeit, um sich mit Kleinkram abzugeben. Ne 2 Möglichkeit wäre, das sie jetzt alles durchgetestet haben und nicht mehr wissen, was sie jetzt testen sollen, was ich nicht glaub. Es fehlen noch etliche Tests von Lautsprecher, DVD-Playern und Verstärkern.

Aber seitdem die HD-DVD und Blue-Ray Player draussen sind, findet man keinen einzigen DVD-Player Test mehr!!! Sehr schade!!! Nicht jeder will immer auf den neuesten Stand der Technik aufrüsten!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
L.C.Wendt
Profi
Profi

Beitrag von L.C.Wendt »

Seit dem die Jungs mit ihren Autos protzen und sich coole Namen geben, kann ich das ganze
nicht mehr ernst nehmen. Irgendwie wirkt das ganze etwas Spätpubetär.

Beste Grüße
Lars
Front 2xKEF R900;
Back 2xNuWave 8;
Center 1x KEF R200c
1xNuWave AW7;
an Marantz SR 7005.
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

g.vogt hat geschrieben:Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wieder :lol:
:mrgreen:
Homernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Vielleicht sind wir ja zu alt, um nachzuvollziehen, dass diese Geräte und deren neue Funktionen bei der "jungen Generation" eine immer größere Rolle spielen. So abwegig scheint es mir also nicht, auch diese Zielgruppe zu bedienen - und sie auf den Geschmack von 180 EUR teuren HDMI-Kabel zu bringen. :wink:
Und mal davon abgesehen: Was haben Diskussionen über AreaDVD im Nubert-Forum zu suchen? :wink:
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ganz einfach:
Im Area-Forum werden so beiträge doch nach Gerüchten teils "abgesägt" :cry:

bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Ah ja, stimmt; inkl. Homernoid, den hat man dort glaub gleich mit abgesägt. :-) Ist doch schön, dass er dem nuForum bisher erhalten blieb, besonders in Hinblick auf das nahende Sommerloch.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

bony hat geschrieben:Ah ja, stimmt; inkl. Homernoid, den hat man dort glaub gleich mit abgesägt. :-) Ist doch schön, dass er dem nuForum bisher erhalten blieb, besonders in Hinblick auf das nahende Sommerloch.
Das ist jetzt aber FIES, wobei es ja selbst im HUMANEN und ZIVILISIERTEN sowie fast ohne Admins auskommenden NuForum schon mal Probleme mit Homer gab :roll:

Aber die sind zur Zeit ja auf normalem Debations-Niveau angekommen :D

Antworten