Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Voodoo?
Fangen die jetzt auch wie in der ctŽan? Einfach mal irgendwas testen, hauptsache es wird was getestet?
Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Und warum haben die immer noch keine Sony-Receiver getestet, wenn man offensichtlich DOCH Sony-Produkte bekommt? Hat man Angst vor der Wahrheit?
Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Und warum haben die immer noch keine Sony-Receiver getestet, wenn man offensichtlich DOCH Sony-Produkte bekommt? Hat man Angst vor der Wahrheit?
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Du musst den Herrschaften schon zugestehen, dass sie ihr Geschäftsfeld auch mal erweitern. Im übrigen ist das doch schon seit Jahren keine Seite mit absolutem Schwerpunkt "DVDs" mehr. Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wiederHomernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
PS: Entschuldigt den Sarkasmus, aber wenn ihr auch mal einfach nur ein Mobiltelefon zum mobilen Telefonieren für einen älteren Menschen gesucht habt, dann wisst ihr vielleicht, wo der herkommt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich finde die Handytests einen Quatsch. Die sollen bei den Sachen bleiben, die für Hifi und Surround am wichtigstens sind. Und das sind Abspielgeräte (CD und DVD), Verstärker, Boxen und Bildgeräte. Der Rest sollte nur mal kurz angerissen werden, ob z. B. der Receiver auch USB oder netzwerkfähig ist.
Oder haben die jetzt soviel Zeit, um sich mit Kleinkram abzugeben. Ne 2 Möglichkeit wäre, das sie jetzt alles durchgetestet haben und nicht mehr wissen, was sie jetzt testen sollen, was ich nicht glaub. Es fehlen noch etliche Tests von Lautsprecher, DVD-Playern und Verstärkern.
Aber seitdem die HD-DVD und Blue-Ray Player draussen sind, findet man keinen einzigen DVD-Player Test mehr!!! Sehr schade!!! Nicht jeder will immer auf den neuesten Stand der Technik aufrüsten!!!
Gruss
Christian
Ich finde die Handytests einen Quatsch. Die sollen bei den Sachen bleiben, die für Hifi und Surround am wichtigstens sind. Und das sind Abspielgeräte (CD und DVD), Verstärker, Boxen und Bildgeräte. Der Rest sollte nur mal kurz angerissen werden, ob z. B. der Receiver auch USB oder netzwerkfähig ist.
Oder haben die jetzt soviel Zeit, um sich mit Kleinkram abzugeben. Ne 2 Möglichkeit wäre, das sie jetzt alles durchgetestet haben und nicht mehr wissen, was sie jetzt testen sollen, was ich nicht glaub. Es fehlen noch etliche Tests von Lautsprecher, DVD-Playern und Verstärkern.
Aber seitdem die HD-DVD und Blue-Ray Player draussen sind, findet man keinen einzigen DVD-Player Test mehr!!! Sehr schade!!! Nicht jeder will immer auf den neuesten Stand der Technik aufrüsten!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
g.vogt hat geschrieben:Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wieder
Vielleicht sind wir ja zu alt, um nachzuvollziehen, dass diese Geräte und deren neue Funktionen bei der "jungen Generation" eine immer größere Rolle spielen. So abwegig scheint es mir also nicht, auch diese Zielgruppe zu bedienen - und sie auf den Geschmack von 180 EUR teuren HDMI-Kabel zu bringen.Homernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Und mal davon abgesehen: Was haben Diskussionen über AreaDVD im Nubert-Forum zu suchen?
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das ist jetzt aber FIES, wobei es ja selbst im HUMANEN und ZIVILISIERTEN sowie fast ohne Admins auskommenden NuForum schon mal Probleme mit Homer gabbony hat geschrieben:Ah ja, stimmt; inkl. Homernoid, den hat man dort glaub gleich mit abgesägt. Ist doch schön, dass er dem nuForum bisher erhalten blieb, besonders in Hinblick auf das nahende Sommerloch.
Aber die sind zur Zeit ja auf normalem Debations-Niveau angekommen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540