Vielleicht sollte man da mal über Kabelklang aber auch Raumakustik nachdenken
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Area-DVD-Handy-Test-Ankündigungen
Du musst den Herrschaften schon zugestehen, dass sie ihr Geschäftsfeld auch mal erweitern. Im übrigen ist das doch schon seit Jahren keine Seite mit absolutem Schwerpunkt "DVDs" mehr. Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wiederHomernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
g.vogt hat geschrieben:Und angesichts der sukzessiven Entwicklung von Mobiltelefonen hin zu multimedialen Allesnichtrichtigkönnern passt es doch schon fast wieder
Vielleicht sind wir ja zu alt, um nachzuvollziehen, dass diese Geräte und deren neue Funktionen bei der "jungen Generation" eine immer größere Rolle spielen. So abwegig scheint es mir also nicht, auch diese Zielgruppe zu bedienen - und sie auf den Geschmack von 180 EUR teuren HDMI-Kabel zu bringen.Homernoid hat geschrieben:Frage mich, was Funktelefone auf einer DVD!-Seite zu suchen haben.
Das ist jetzt aber FIES, wobei es ja selbst im HUMANEN und ZIVILISIERTEN sowie fast ohne Admins auskommenden NuForum schon mal Probleme mit Homer gabbony hat geschrieben:Ah ja, stimmt; inkl. Homernoid, den hat man dort glaub gleich mit abgesägt.Ist doch schön, dass er dem nuForum bisher erhalten blieb, besonders in Hinblick auf das nahende Sommerloch.