AW: Aktiver Subwoofer der Firma Nubert
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
ABL = Aktives Bass Linearisierungs-Modulmagicaltour hat geschrieben:Äh, was war denn nochmal ABL und AW???![]()
Hi Tobias,magicaltour hat geschrieben:Die Mitglieder dieses Forums sind wirklich unglaublich! Wieder einmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
magicaltour hat geschrieben:Nur weiss ich nicht, wofür ich ein Bassmodul bräuchte. Doch nur für die 511er, wenn ich bei denen mit der Bassleistung nicht zufrieden wäre, oder? Und ich bin davon ausgegangen, dass ansonsten der AW das zusätzliche Bass-Fundament liefert. Momentan schaltet sich mein aktueller AW auch bei normaler Stereomusik ein.
ja, das seid ihr. Und schon wieder DANKE!wir sind nicht unglaublich, aber schnell - unglaublich schnell...
Fahr ruhig in den Urlaub und genieße ihn.magicaltour hat geschrieben:Ich bereue es fast, übermorgen in Urlaub zu fahren.
Das stimmt. Besonders die Mundpropaganda spielt Nubert in die Karten. Ich glaube nicht, dass es noch viele Firmen gibt, wo die Kunden so zufrieden sind. Und das spricht sich auch herum.magicaltour hat geschrieben:Hallo Bernd,
ja, das seid ihr. Und schon wieder DANKE!wir sind nicht unglaublich, aber schnell - unglaublich schnell...
Ich bereue es fast, übermorgen in Urlaub zu fahren. Am liebsten würde ich mir schon morgen ein Set bestellen. Aber das muss jetzt noch etwas warten. Auf jeden Fall könnte sich Nubert keine bessere Werbung einfallen lassen, als dieses Forum. Sollten die Boxen nur halb so gut sein, wie euer Service, werden mir wohl die Ohren aufgehen!![]()
Beste Grüße,
Tobias
Da kann man ja nur noch zur Entscheidung Gratulieren.magicaltour hat geschrieben: Und ich mach es ganz kurz: ich habe heute nach einem freundlichen und sympathischen Telefonat mit Nubert ein 5.1-System bestellt: 2x die 511er als Front, den 411er als Center, den AW 441 als SW und zwei DS 301 als Rearspeaker. Dazu als Test das ABL-511-Bassmodul.
Früher, als du denkst!magicaltour hat geschrieben:Die schönen Sachen sind schon über UPS rausgegangen, jetzt bin ich mal gespannt, wann sie bei mir eintrudeln werden.