Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NAD Geräte können abfackeln!
Ich bin doch etwas verwirrt,auf der NAD Homepage steht
Ich bin mir eigentlich sicher das mein Gerät nicht betroffen ist da ich es vor über einem Jahr gekauft hab und es schon einige Betriebsstunden hinter sich hat,ein so graviernder Fehler hätte sich bestimmt schon gezeigt.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und so hab ich mir lieber doch einen Termin geben lassen,leider erst in zwei Wochen.
Gruß
Meine Seriennummer fängt zwar mit H54 an,wenn ich die Nummer aber eingebe erhalte ich die Meldung das der VV überprüft werden muss.Die Dame an der Hotline konnte mir da auch nicht helfen.Folgende in Deutschland ausgelieferte Geräte können betroffen sein:NAD Vollverstärker C 372 deren Seriennummer mit H38, H39, H3Y, H43, H48 oder H49 beginnt.
Ich bin mir eigentlich sicher das mein Gerät nicht betroffen ist da ich es vor über einem Jahr gekauft hab und es schon einige Betriebsstunden hinter sich hat,ein so graviernder Fehler hätte sich bestimmt schon gezeigt.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und so hab ich mir lieber doch einen Termin geben lassen,leider erst in zwei Wochen.
Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Schau mal rein. Sind die großen Pufferelkos weiß (also nicht defekt, sondern normale weiße Folie außen rum)?MisterT hat geschrieben:Ich bin doch etwas verwirrt,auf der NAD Homepage stehtMeine Seriennummer fängt zwar mit H54 an,wenn ich die Nummer aber eingebe erhalte ich die Meldung das der VV überprüft werden muss.Die Dame an der Hotline konnte mir da auch nicht helfen.Folgende in Deutschland ausgelieferte Geräte können betroffen sein:NAD Vollverstärker C 372 deren Seriennummer mit H38, H39, H3Y, H43, H48 oder H49 beginnt.
Ich bin mir eigentlich sicher das mein Gerät nicht betroffen ist da ich es vor über einem Jahr gekauft hab und es schon einige Betriebsstunden hinter sich hat,ein so graviernder Fehler hätte sich bestimmt schon gezeigt.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und so hab ich mir lieber doch einen Termin geben lassen,leider erst in zwei Wochen.
Gruß
Raumakustik ist ein Schwein!
- Thomaswww
- Star
- Beiträge: 694
- Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
· NAD Vollverstärker C 372 deren Seriennummer mit
H38, H39, H3Y, H43, H48 oder H49 beginnt.
Ich habn H39 ! Ahhh HIlfe! Direkt mal Vollgas geben und Videokamera drauf halten. Ich freu mich schon auf's Spektakel *scherz*
Hier nochmal mein Thread ausm Winter...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... hp?t=15881
Hab ich etwa Glück und der Fehler wurde bei mir schon behoben? In meinem sind nach der Reparatur schwarze Elkos drin.
Jaja und mir sagen, ich hätte die Hinweise in der BDA nicht beachtet.. tztztz.. War ja mal voll der Griff ins Klo das Gerät...
H38, H39, H3Y, H43, H48 oder H49 beginnt.
Ich habn H39 ! Ahhh HIlfe! Direkt mal Vollgas geben und Videokamera drauf halten. Ich freu mich schon auf's Spektakel *scherz*
Hier nochmal mein Thread ausm Winter...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... hp?t=15881
Hab ich etwa Glück und der Fehler wurde bei mir schon behoben? In meinem sind nach der Reparatur schwarze Elkos drin.
Jaja und mir sagen, ich hätte die Hinweise in der BDA nicht beachtet.. tztztz.. War ja mal voll der Griff ins Klo das Gerät...
Die Elkos sind schwarz und auch sonst sieht alles normal aus,nichts angekokelt oder ausgelaufen.Schau mal rein. Sind die großen Pufferelkos weiß (also nicht defekt, sondern normale weiße Folie außen rum)?
Ich hab meine Frage mit der Seriennummer mal direkt an NAD gestellt,denke das ich die Woche eine Antwort bekomme,werd euch mal auf dem Laufenden halten.
Gruß
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
siehe da, wenn ich meine H54xxx Nummer eingebe, bestellt er mich auch ein. Klasse, kein Heldenstueck der Firma NAD,....... wahrlich nicht.
Hier haben die SAC60 ganz klar den Vorteil eines panzergleichen Gehaeuses. Das haelt dicht......Muss ich gleich mal auf die Liste der Guetekriterien von Verstaerkern setzen........
Hier haben die SAC60 ganz klar den Vorteil eines panzergleichen Gehaeuses. Das haelt dicht......Muss ich gleich mal auf die Liste der Guetekriterien von Verstaerkern setzen........
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?