Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Selbst
Star
Star
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben:Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Was spricht eigentlich gegen ein "Remake" von FFVII, frag ich mich :?:

Ich kenne mich auf dem Spiele-Markt eigentlich garnicht aus. Gibt es denn nichts Vergleichbar "Gutes" heutzutage?

Das letzte, was ich spielte, war/ist "Need for Speed IX: Most Wanted". Carbon hat mich nicht so überzeugt.

Ein nettes RPG wäre mal wieder nicht schlecht.

Hat jemand auf Anhieb ne gute/schnelle/preiswerte 8), aber vor Allem leise Core2Duo Lüfter/Kühlung Empfehlung parat?
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Hi,
stasi hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen ein "Remake" von FFVII, frag ich mich :?:
gar nichts, hunderttausende Fans würden jubeln...

SQUARE ENIX wird schon wissen, warum nicht (oder doch in Zukunft 8O ?).
stasi hat geschrieben:Ich kenne mich auf dem Spiele-Markt eigentlich garnicht aus. Gibt es denn nichts Vergleichbar "Gutes" heutzutage?
Nope.
stasi hat geschrieben:Ein nettes RPG wäre mal wieder nicht schlecht.
Disgaea: Hour of Darkness (strategisches japanisches Game "in der Art" von Final Fantasy Tactics - wirklich sehr geil :!: )

Wobei FF Tactics ein absolut famoses Stück Software darstellt - genial (aber eben kein RPG)

Dragon Quest - auch zu empfehlen

und natürlich Secret of Mana (auch wenn es kein RPG ist :wink: ) - so einen Charmbolzen hab ich nie wieder gesehen, SNES billig ziehen und rein mit dem Modul, sehr "nett"...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Hi!

Endlich mal was geiles (hoffendlich bald!) für meine PS3: Little Big Planet
:arrow: Trailer

Knuffig und schnuffig - dazu geniale Grafik - also genau mein Ding 8) !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Liebe Zocker und Zockerinnen,

mal eine Frage in die Runde - wer hat schon eine Xbox 360 Elite bei sich im Einsatz?

Ich find sie nur goil!!!
Auch wenn sie nicht wirklich leiser ist :wink: .

Spielerische Grüße!
bersi

Beitrag von bersi »

Mir hat man berichtet,das das Laufwerk leiser ist.
Aber das wirst du ja besser wissen,du hast sie schließlich daheim stehen.

PS: Ein herausragendes Spiel für die PS 3 lässt noch auf sich warten.

Mir mach die Shooterwelle ein bischen sorgen.
Obwohl ich gerne Egoshooter spiele (wobei Condemned auf der 360 in Sachen
Stimmung führend ist) scheinen mir die anderen Genres ein wenig zu kurz zu
kommen :?

Da lob ich mir meine Wii und freue mich schon auf Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 - Corruption.

Assassin's Creed könnte auch ein Ausnahmetitel werden...oder auch nicht,nach dem
Motto : zu viel gewollt,zu wenig umgesetzt.

Grüßel vom Martin....und gute nacht.
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Habe gerade Bioshock durchgespielt und das ist bisher das beste Spiel was ich für die Xbox360 gehabt habe! Hätte schon gedacht THE DARKNESS wäre das Spiel des Jahres 2007 aber Bioshock hat die Skala noch höher gesetzt. Total geile Effekte mit dem Wasser, super Story die überhaupt nicht langweilig wird und einen Mords :twisted: Spaß in Rapture!!! Kann es jedem nur ans Herz legen der eine Xbox360 oder einen PC zu Hause hat.
Das Spiel nenne ich NEXGEN- Grafik, Sound und die Story
Punkte 10/10
bersi

Beitrag von bersi »

Werde ich mir heute auch zulegen,nachdem meine 360 schon wieder auf
dem Postweg (oder besser UPS-Weg) zu Microsoft ist,hat mir ein Freund
seine Zweitx-box 8O ausgeliehen.
Die rennt wenigstens und stürzt nicht laufend ab :evil:
Jetzt bekomme ich bald schon meine vierte X-Box.
Bis jetzt wars auch nach den 25 :!: :!: Werktagen Reparaturzeit immer ne Andere.

Obwohl ich bis jetzt nur die Demo gezockt habe,glaube ich nicht das "Bioshock"
an die geniale Synchro von "the Darkness" ran kommt.

Grüßle vom Martin
Klempnerfan
Star
Star

Hi,
bersi hat geschrieben:Mir hat man berichtet,das das Laufwerk leiser ist.
leider sind es die Lüfter, die mich insbesonders stören.
Das Laufwerksgeräusch an sich finde ich auch bei der normalen Xbox360 ok, damit kann ich leben.
Es ist eben so, das (ausser die Wii/Cube) die neuen Konsolen sich recht geräuschvoll bemerkbar machen, die alten Megadrive/SNES/N64-Modul-Zeiten der absoluten Stille sind eben vorbei, schmerzlich aber wahr.
bersi hat geschrieben:PS: Ein herausragendes Spiel für die PS 3 lässt noch auf sich warten.
Sehe ich ähnlich, das wird sich aber ändern.
Einiges interessantes gibt es aber ohne Frage bzw. wartet in der Pipeline.
bersi hat geschrieben:Mir mach die Shooterwelle ein bischen sorgen.
Das wird auch in Zukunft (verstärkt) auf der 360 und auch auf PS3 ein Haupt-Genre bleiben.
Ich habe mich damit abgefunden, zumal ja doch ab und an auch andere Genres bedient werden - kommt alles (RPG, Strategie, Action-Adventure) bestimmt noch mehr tolles - siehe Bioshock.
bersi hat geschrieben:Da lob ich mir meine Wii und freue mich schon auf Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 - Corruption.
Jau - ganz genau :!: :!: :!:
Meine pers. Favoriten - freue mich schon extrem darauf, mit Samus auf Erkundungstour zu gehen.
Naja - und der Klempner ist natürlich für mich Pflicht :wink: .
Wallace2110 hat geschrieben:Habe gerade Bioshock durchgespielt und das ist bisher das beste Spiel was ich für die Xbox360 gehabt habe!
Das glaube ich gerne!!

Besonders die Atmosphäre erscheint mir mal richtig genial, was ich bis jetzt an bewegten Bildern und Sounds gesehen und gehört habe, hat bei mir ganz großes Kaufinteresse ausgelöst (hole ich mir auch demnächst).

Scheint mir wirklich ein Pflichttitel für die Xbox zu sein - mit Wow-Effekt!!

Bis demnächst!
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Die Synchro übertrifft sogar THE DARKNESS über weitem... So etwas geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ein Pflichtspiel ist es auf jeden Fall für mich. Habe mir The Darkness damals auch gekauft und nichtmal durchgezockt :oops:
Was macht ihr denn mit euren Xboxen??? Meine ist jetzt schon üner 1,5 Jahre alt und ich hatte bisher 2 Abstürze bei Rainbow Six Vegas gehabt. Lese auch öfters über den Ring of Death in den ganzen Foren. Leute die ihre Xbox schon 5x und öfters eingeschickt haben. Nach spätestens dem 3x wäre ich die Konsole los!!!
bersi

Beitrag von bersi »

Vom Kauf kannst du deswegen aber nicht zurücktreten,sind ja immer "andere" Fehler :roll:

Die erste Konsole "freezte" immer bei "Gears of War".Die Grafisch weniger spektakulären Spiele
liefen aber ganz normal.

Die nächste Konsole (andere IDN) nahm bei mir "Colin McRae Dirt " nicht richtig an.Immer wenn ich am
Anfang einen Speicherstand kreieren wollte,hing der Kasten sich auf (auch ohne Festplatte)!
Die anderen Spiele (auch Gears) liefen ohne Probs.

Dann kam die Konsole,die jetzt wieder auf dem Weg zu Microsoft ist.Sie hatte das gleiche Problem,wie
die Erste.
Richtig derb war noch,das ich Darkness immer nur 20min zocken konnte bis sie freezte.Bei Gears das selbe.
Colin hing sich auch immer auf...ich kam aber wenigstens weiter,als bist zum Hautmenü :roll:
Mit dieser Box war ich auch dann zum ersten mal online,und..tatat..Colin hat sich sofort ein update gezogen.
Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen,das es deswegen lief.
Die Hotline hat mir dann ein Hitzeproblem bestätigt.

Zur Zeit haben ich,wie erwähnt,eine Box ausgeliehen und die rennt,als ob der Allmächtige persönlich mit
der Peitsche hinter ihr stehen würde :twisted:

Meine X-Boxen standen alle frei,also nicht in einem stickigen Rack.Die aufstellung selbst (aufrecht oder liegend)
änderte nichts an den Abstürzen.
Die Hotline hat mir noch erzählt,das auch die falsch eingestellte Uhrzeit in der Konsole zu abstürzen führen kann.
Aber nur wenn man Online ist und die Konsole dort einen andere(die ríchtige Uhrzeit vorfindet). :!: :!: 8O 8O 8O
Die externen Lüfter brachten bei meiner letzten Box NICHTS !!!

Aber was bleibt mir übrig ?

Mit dem PS3 linup kann ich bis jetzt nichts anfangen,außerdem ist die PS3 von der Onlinefähigkeit der 360 noch
ein paar Jahre entfernt.
Und den Wii hab ich schon (heute bekomme ich mein Resi4 von einem Freund wieder :P :P ) !

Grüßle vom Martin
Antworten