Vom Kauf kannst du deswegen aber nicht zurücktreten,sind ja immer "andere" Fehler
Die erste Konsole "freezte" immer bei "Gears of War".Die Grafisch weniger spektakulären Spiele
liefen aber ganz normal.
Die nächste Konsole (andere IDN) nahm bei mir "Colin McRae Dirt " nicht richtig an.Immer wenn ich am
Anfang einen Speicherstand kreieren wollte,hing der Kasten sich auf (auch ohne Festplatte)!
Die anderen Spiele (auch Gears) liefen ohne Probs.
Dann kam die Konsole,die jetzt wieder auf dem Weg zu Microsoft ist.Sie hatte das gleiche Problem,wie
die Erste.
Richtig derb war noch,das ich Darkness immer nur 20min zocken konnte bis sie freezte.Bei Gears das selbe.
Colin hing sich auch immer auf...ich kam aber wenigstens weiter,als bist zum Hautmenü
Mit dieser Box war ich auch dann zum ersten mal online,und..tatat..Colin hat sich sofort ein update gezogen.
Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen,das es deswegen lief.
Die Hotline hat mir dann ein Hitzeproblem bestätigt.
Zur Zeit haben ich,wie erwähnt,eine Box ausgeliehen und die rennt,als ob der Allmächtige persönlich mit
der Peitsche hinter ihr stehen würde
Meine X-Boxen standen alle frei,also nicht in einem stickigen Rack.Die aufstellung selbst (aufrecht oder liegend)
änderte nichts an den Abstürzen.
Die Hotline hat mir noch erzählt,das auch die falsch eingestellte Uhrzeit in der Konsole zu abstürzen führen kann.
Aber nur wenn man Online ist und die Konsole dort einen andere(die ríchtige Uhrzeit vorfindet).
Die externen Lüfter brachten bei meiner letzten Box NICHTS !!!
Aber was bleibt mir übrig ?
Mit dem PS3 linup kann ich bis jetzt nichts anfangen,außerdem ist die PS3 von der Onlinefähigkeit der 360 noch
ein paar Jahre entfernt.
Und den Wii hab ich schon (heute bekomme ich mein Resi4 von einem Freund wieder
) !
Grüßle vom Martin