Hi!
bersi hat geschrieben:Aber irgendwie scheine ich bei der Heimkinotechnik den Faden verloren zu haben,aber ohne Internet
und dem nuForum ist gar nicht so einfach up to date zu bleiben...trotz der AV

Tröste dich, mir geht das schon so, wenn ich eine Woche abwesend bin
bersi hat geschrieben:Und mein kommender Weihnachtsbonus macht alles noch schlimmer (hippel,hippel...wie am besten in die Anlage einfließen lassen..hippel,hippel).
Hui - ich werd aufmerksam deinen Ausbau verfolgen...
bersi hat geschrieben:Bevor ich aber wieder in die Spam-Ecke muß...da will ich nie wieder hin...
Hast du auch gar nicht nötig

!
Aber der Katzenstory-Thread wartet auf seine Fortsetzung - und er weiß um seinen Reiz...

.
bersi hat geschrieben:Beyond good and evil
Sehr geiles Spiel, mit einer wirklich traumhaften (!!) Synchro und einer sexy Protagonist!
Dazu das clevere Spielprinzip und eine bemerkenswerte Story, ist große Klasse!
bersi hat geschrieben:"Stranger"
Auch sehr sehr gelungen, sehr witzig, tolle Grafik und Soundausgabe, absolut cooles Munitionsprinzip, meine Frau und ich fanden es mehr als prima - warum es kein großer Erfolg war, wissen die Götter

.
bersi hat geschrieben:Eternal Darkness : Gänsehautgarantie und ein Hammer Soundtrack !
Sehr cooles Teil - aus der Frühgeschichte des Cube zwar, aber mit einer unvergesslichen Atmosphäre, die so manchem neuen Titel gut zu Gesichte stehen würde...
Licht aus, Nubis und Surroundanlage auf guten Pegel bringen - und dann "das Tür/Fenster-Pochen" irgendwo hinter einem

, dazu das Wispern und Raunen, nix für schwache Nerven

!!
bersi hat geschrieben:OKAMI
Einer der ganz großen Titel im letzten Halbjahr
Hat mir super gefallen - und wird nicht das letzte mal in meiner PS2 gelaufens sein, definitiv!
bersi hat geschrieben:Die Shenmue-Saga :(DC,Teil 2 auch auf X-Box) braucht ein würdiges Ende...von wegen Onlinegame

Wie genial die DC-Grafik (!!) ist, kann man sich bei Shenmue ganz genau ansehen - Vorzeigetitel!
Homernoid hat geschrieben:Meinte den allerersten Teil Anfang der 90er aufm PC.
Etwas fies war, das er in Echtzeit läuft (sagtest du ja auch), aber gleichzeitig auch genial.
Genau wie das Heiraten am Schluss

.
Die Grafik/Sound hat mir damals gut gefallen, die Spiele waren früher aber viel schwerer als heute.
Wer früher was bis zum Ende durchgezockt hat, hatte schon richtig was drauf - beim Amiga/PC noch mehr!!
Wie viele hatten in "alten Zeiten" hunderte Titel auf Disketten zu Hause - und keines davon durchgespielt

.
Ich sag nur "Shadow of the Beast" ...

. Und das ist ja durchaus spielbar

.
Bis demnächst!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2