Jill Johnsen (Camilla Belle) wird als Babysitterin von einer reichen Arztfamilie engagiert und glaub es kaum, denn das Anwesen wo sie einhüten soll, liegt absolut romantisch, idyllisch und wildverwegen - aber auch eben sehr abgelegen. Kaum macht das Arztehepaar die Sause, beginnen Anrufen Jill zu belästigen - ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln, ohne sich zu melden
 . Jill bekommt es mit der Angst zu tun, so doll, das sie sogar die Polizei anruft - aber die kann nicht helfen...Dann meldet sich der Mann: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen noch gut geht! Die Drohungen des Anrufers ("ich will dein Blut auf meiner Haut spüren") versetzen Jill zunehmend in Panik, die bald in blinde Hysterie umschlägt, als sie rausfindet, das die seltsamen Anrufe von einem der Hausapperate herstammen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um die Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen?
 . Jill bekommt es mit der Angst zu tun, so doll, das sie sogar die Polizei anruft - aber die kann nicht helfen...Dann meldet sich der Mann: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen noch gut geht! Die Drohungen des Anrufers ("ich will dein Blut auf meiner Haut spüren") versetzen Jill zunehmend in Panik, die bald in blinde Hysterie umschlägt, als sie rausfindet, das die seltsamen Anrufe von einem der Hausapperate herstammen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um die Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen?Ein schöner Film - schön old skool!
Ganz toller Einsatz von Soundeffekten und atmosphärischen Tönen, hiervon lebt der Film!!
Hat Spaß gemacht zu schauen, auch wenn man das Gesehene alles schon mal irgendwo vorher sah.
Gute 7/10





