Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brettspiele und Videogames

Hier dreht es sich um (fast) alles...
bersi

Beitrag von bersi »

Back to Samus :!:

....habs grad geknackt :wink: .......aber nur zu 85% :?

Spielzeit über 16 Stunden.

Gegen Ende gibt es durch neue Fähigkeiten auch in alten Arealen noch viel zu endecken :!: :!: :!:
Aber das ist bei Metroid ja nicht neu :mrgreen:

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
bersi hat geschrieben:Back to Samus :!:
Well...
bersi hat geschrieben:....habs grad geknackt :wink: .......aber nur zu 85% :?
Klempnerfan hat geschrieben:Lass mir ja Zeit 8)
Wie gesagt... :wink:
bersi hat geschrieben:Gegen Ende gibt es durch neue Fähigkeiten auch in alten Arealen noch viel zu endecken :!: :!: :!:
Aber das ist bei Metroid ja nicht neu :mrgreen:
Hmm, dann warst du wohl noch gar nicht in den richtig geheimen Arealen :?:

Und - hast demzufolge auch nichts von dem äußerst fiesen Obermotz mitbekommen, von dem nur geflüsterte Gerüchte die Runde machen :?:

ACHTUNG - SPOILER :!: :!: :!:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild
Und das ist nur ein Vorgeplänkel... 8)
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Klempnerfan
Star
Star

Moin Martin!

Ist nu nicht mehr lange hin...
Kommendes Wochenende ist Highlight-Zeit !!!BildBildBild

War schon ne lange Zeit des Wartens!

Apropos...

BildKleine ZeitreiseBild

Mamma Mia! Kann es kaum noch erwarten!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

vor lauter AW 880 SE und den langen Arbeitstagen hab ich den dicken Klempner schon fast vergesse :oops:
...und das Wii-Game auch :wink:
Vorbestellt ist er aber schon bei Amazon....das Game natürlich..nicht Du :wink:

Biste mit Samus schon durch :?:

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

bersi hat geschrieben:Biste mit Samus schon durch :?:
Noch nicht - ich genieße noch :D !!

Nachher geht es weiter - mal sehen, wie weit ich dann komme...

Aber bis zum 16. garantiert :lol: !!
Klempnerfan
Star
Star

Let's get ready to rumble !!

Bild

Wird auch langsam mal Zeit...
Klempnerfan
Star
Star

Moin Martin!

Apropos Samus...

Habe mir gestern einen neuen Cube geholt!

War verkaufsoffener Sonntag in SE - und was sehen meine schlaftrunkenen Augen?!
Verschüchtert in der hintersten Ecke einer Verkaufvitrine lugt eine seltene "pearl white" Konsole hervor!
Da ich auch noch einen Einkaufsgutschein (zugeschickt als Lockmittel :lol: ) in der Tasche hatte, den ich einsetzen konnte, hat nun zu einem fantastischen Preis meine Wii ein - farblich - vorzüglich passendes Pad für liebgewonnene Cube-Titel! Irgendwelche Echos locken nämlich schon wieder ganz gewaltig...

Trotzdem - nu reichts erstmal (wieder)!

Die Cubes stapeln sich nämlich schon, im wahrsten Sinne:

2 in pearl white (Mario Smash Football - Pak)
1 in platin (Mario Kart Pak + Zelda Bonus CD)
3 in black (1 x davon als Metroid Prime Pak)

Aktiv im Einsatz sind natürlich nur zwei, doch...wie soll man solchen Schnuckelchen denn widerstehen :lol: !!
bersi

Beitrag von bersi »

Mahlzeit,

ich hab nur ein orange Pad,das reicht mir schon als Hingucker :wink:
Auf den neues/altes Sonypad ist der "Run" aber ausgeblieben.
Wenn sich in Japan für ein neues Konsolenpacket(40GB) + Rumblepad keine Warteschlangen
bilden,ziehen meiner Meinung nach für Sony aber GANZ dunkle Wolken am Horizont auf :!:
Japan: Verhaltene Nachfrage nach 40GB-PS3 und Dual Shock 3

12.11.07 - Die PS3 mit 40GB Festplatte und das Dual Shock 3-Joypad sind seit dem 11.11.07 in Japan erhältlich. Nach ersten Berichten der Nihon Keizai Shimbun ist die Nachfrage bei beiden Artikeln bislang recht zurückhaltend.

So bildeten sich keine Warteschlangen vor den Geschäften, während sowohl PS3 als auch Dual Shock 3 überall in ausreichender Menge zu haben sind. Gerade das Dual Shock 3-Pad ist problemlos zu bekommen und kann von Kunden auch in größeren Mengen gekauft werden.

Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze. Vom Dual Shock 3 sollen ca. 70.000 bis 100.000 Einheiten abgesetzt worden sein. Offizielle Zahlen werden gegen Ende der Woche erwartet.
Mir ganz egal sein,ich bin eh vom "Nextgen-Zug" abgesprungen.
Nur der Wii wird mir erhalten bleiben !!

Meine Geräte müssen alle schwarz sein,bei mir herrscht eh meistens "Heimkinodämmerung" :!:

PS: Heute kam die Auftragsbestätigung für meinen AW 880 SE.Jetzt will ich nur noch den Center (CS 4)
gegen eine nuWave 35 austauschen.
Dann hab ich Fünf gleiche Boxen.

Der Martin
Klempnerfan
Star
Star

Hi!
bersi hat geschrieben:
Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze.
Wann werden die weißen PS3 wohl in unsere Gefilde kommen?
bersi hat geschrieben:Mir ganz egal sein,ich bin eh vom "Nextgen-Zug" abgesprungen.
Nur der Wii wird mir erhalten bleiben !!
Aber deine 360 hast du doch noch?

Bis denn!

P.S.: Da tut sich ja ganz schön was bei dir - in Sachen Hifi-Surround :D !
bersi

Beitrag von bersi »

Die 360 klebt an mir,wie ein alte Kaugummi :evil:

Da es ein Austauschgerät ist,zahlt der Nachbesitzer 70 Taler,wenn ER
die Box einschicken muß.
Darum such ich in meinem Bekanntenkreis nach eine Käufer,dann kann ich sie einschicken
wenn was ansteht :idea:

Ich könnte das Ding auch über Amazon verscherbeln und mich n Scheiß drum kümmern,was der
Käufer für ein Stress mit Microsoft bekommen könnte (Einschicken !).
Aber das will ich nicht,denn ich selber will ja auch nicht "abgefickt" werden.

Was du selbst nicht willst....oder so ähnlich..vergessen :?

Jo,der Woofer kommt ja bis Ende des Monats :D

Wenn man sein halbes Gehalt nicht in Games und DVDs steckt,bleibt richtig was über.
Die aktuelle Simpsons-Staffel ist heute trotzdem bei mir eingetrudelt,man muß es ja nicht
übertreiben :wink:

Wenn die 880er noch lange genug im Programm bleiben,könnte ich auch über noch
zwei Woofer nachdenken..also dann zwei gestapelt.
Mal schauen was kommt !

Der Martin
Antworten