....habs grad geknackt

Spielzeit über 16 Stunden.
Gegen Ende gibt es durch neue Fähigkeiten auch in alten Arealen noch viel zu endecken

Aber das ist bei Metroid ja nicht neu

Der Martin
Well...bersi hat geschrieben:Back to Samus![]()
bersi hat geschrieben:....habs grad geknackt.......aber nur zu 85%
![]()
Wie gesagt...Klempnerfan hat geschrieben:Lass mir ja Zeit![]()
Hmm, dann warst du wohl noch gar nicht in den richtig geheimen Arealenbersi hat geschrieben:Gegen Ende gibt es durch neue Fähigkeiten auch in alten Arealen noch viel zu endecken![]()
![]()
![]()
Aber das ist bei Metroid ja nicht neu![]()
Noch nicht - ich genieße nochbersi hat geschrieben:Biste mit Samus schon durch![]()
Mir ganz egal sein,ich bin eh vom "Nextgen-Zug" abgesprungen.Japan: Verhaltene Nachfrage nach 40GB-PS3 und Dual Shock 3
12.11.07 - Die PS3 mit 40GB Festplatte und das Dual Shock 3-Joypad sind seit dem 11.11.07 in Japan erhältlich. Nach ersten Berichten der Nihon Keizai Shimbun ist die Nachfrage bei beiden Artikeln bislang recht zurückhaltend.
So bildeten sich keine Warteschlangen vor den Geschäften, während sowohl PS3 als auch Dual Shock 3 überall in ausreichender Menge zu haben sind. Gerade das Dual Shock 3-Pad ist problemlos zu bekommen und kann von Kunden auch in größeren Mengen gekauft werden.
Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze. Vom Dual Shock 3 sollen ca. 70.000 bis 100.000 Einheiten abgesetzt worden sein. Offizielle Zahlen werden gegen Ende der Woche erwartet.
Wann werden die weißen PS3 wohl in unsere Gefilde kommen?bersi hat geschrieben:Unbestätigten Angaben des Großhandels zufolge konnten 36.000 PS3 am ersten Tag verkauft werden; 31.000 weiße und 5.000 schwarze.
Aber deine 360 hast du doch noch?bersi hat geschrieben:Mir ganz egal sein,ich bin eh vom "Nextgen-Zug" abgesprungen.
Nur der Wii wird mir erhalten bleiben !!