Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Endzeit / Dark-Future / Cyberpunk / ...

Diskussionen zum Thema Filme
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Zählen da die ganzen Roboterfilme denn auch dazu? Sind ja auch meist düstere Endzeitszenarien ... mir fiele da zum Beispiel "I, Robot" ein (zwar auch "Popcornkino" aber trotzdem gut) und noch so ein Film, wo ich jetzt nicht weiß wie der heißt. Das spielt ein Robin Williams ähnlicher (er hatte halt seine deutsche Synchronstimme) Roboter den Butler von Sam Neil glaube ich und merkt aber dass er menschliche Gefühle hat. Den fand ich super!
Und was ist mit Resident Evil, Doom, Total Recall, The Sixth Day, End of Days (ja, ich mag Schwarzenegger) ... 8)
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Hi, sorry :lol:

Wenn ich an "Cyberpunk" und Elfen Lied denke, fällt mir immer Kyohime als Lucy/Nyu ein.

Bild

Cosplay kennt ihr doch ?

So - nu mal nicht ablenken lassen :wink: .

Weiter im Thread!

Grüße aus SE

Edit: Foto machte Probs...
Zuletzt geändert von Klempnerfan am So 25. Nov 2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben: Cosplay kennt ihr doch ?
Sagt mir was. 8)
Bild


Nicht zu verwechseln mit Petplay!

Bild

:lol:
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Bild

Bild
Selbst hat geschrieben: Nicht zu verwechseln mit Petplay!

Bild
Bild
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Da tropft der Zahn. Bild
Nick*
Semi
Semi
Beiträge: 84
Registriert: Di 1. Mai 2007, 11:42
Wohnort: Minga

Beitrag von Nick* »

Klempnerfan hat geschrieben: Ich mag ja Nana Bild
Bild

Ach, Nana...du reine Seele
Auf dem Bild ist allerdings Nyu ;)
Das hier ist Nana:
Bild

Schönen Sonntag,
Nick*
[i]Output[/i]: nuWave 105 (ATM-105); nuWave 35 (ATM-35); nuWave CS-65 (ATM-85); Sanyo Z4
[i]Input[/i]: Denon 1920; Wii; Yamaha RX-2600 (voll aufgetrennt)
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Moin Nick,
Nick* hat geschrieben:Auf dem Bild ist allerdings Nyu ;)
Bild

Richtig - gut, das es dir wenigstens aufgefallen ist... :wink: .

Hier sieht man ja eindeutig, wie sie ansetzt, um sich die Haare für's verlinkte Bild zu stutzen.
Mit der Feinmotorik hat sie zu dem Zeitpunkt halt noch leichte Probleme...

Bild

Hier noch mal beide Cuties, friedlich vereint.

Freut mich, das du auch Anime zugeneigt bist!
Können wir ja mal irgendwann darüber plauschen.

Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Klempnerfan hat geschrieben:
Selbst hat geschrieben:
Klempnerfan hat geschrieben:Und dieser ist

Bild

ein ganz besonderer Veteran - sehr genial!

Gesehen?
Gesehen hab ich den Film - so weit ich mich erinnere - noch nicht und verbleibe somit --> "Demnächst auch in ihrem Kino". 8)
Nolli hat geschrieben:
Blap hat geschrieben:Einer DER grossen Klassiker des dystopischen Filmes:
Logan's Run für schlappe 5.97€ bei Amazon!
Völlig geil! :D
Guten Geschmack zu haben, muss gar nicht teuer sein ...
Sehr angenehm! :D




SiMMenS hat geschrieben:Zählen da die ganzen Roboterfilme denn auch dazu? Sind ja auch meist düstere Endzeitszenarien ... mir fiele da zum Beispiel "I, Robot" ein (zwar auch "Popcornkino" aber trotzdem gut)...
Egal, immer her mit den Vorschlägen :mrgreen:

SiMMenS hat geschrieben: ...und noch so ein Film, wo ich jetzt nicht weiß wie der heißt. Das spielt ein Robin Williams ähnlicher (er hatte halt seine deutsche Synchronstimme) Roboter den Butler von Sam Neil glaube ich und merkt aber dass er menschliche Gefühle hat. Den fand ich super!
Der 200-Jahre-Mann :?:
Nicht gesehen.Bild

SiMMenS hat geschrieben:Und was ist mit Resident Evil, Doom, Total Recall, The Sixth Day, End of Days (ja, ich mag Schwarzenegger) ... 8)
Die Arnie Streifen fallen raus 8) , die anderen beiden sind eher Monster/Zombie Filme, meine ich, obwohl ich Doom nicht gesehen habe (, dafür aber gespielt).


To be continued...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ey Klempner, höre auf Bilder von geilen Animeweibern zu posten, da wird man doch rattig
:wink:

Wie konnte ich nur Full Metal Panic vergessen.
Das ist doch das absolute Highlight!
Die NMechfights sind der Hammer.................
Bild

Und im Nubiforum über petplay zu schreiben- bzw darauf hinzuweisen- ihr traut euch was 8O
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Ahoi!
Argaween hat geschrieben:Ey Klempner, höre auf Bilder von geilen Animeweibern zu posten, da wird man doch rattig
:wink:
Selbstbeherrschung...mein Lieber :lol:

Argaween hat geschrieben:Wie konnte ich nur Full Metal Panic vergessen.
Jup - sehr gut!

Realfilm, Anime - wenn's passt, immer her damit!

Ich geh auch noch mal im Schrank gucken :wink:

Bis denn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten